641 2

Walde


Premium (Pro), Bern

Nachtzug

Bahnsteige in der Nacht und das Fernweh

Kommentare 2

  • cu mARTin 6. April 2014, 4:18

    Hier erscheint mir die Aussage wesentlicher als die Qualität des Bildes. Deine ist nur eine von vielen und das Foto lässt Raum zur eigenen, freien Interpretation.

    http://www.youtube.com/watch?v=F7OLSJecFBs

    cu mARTin
  • † Willy Vogelsang 21. September 2012, 9:54

    Imposantes Motiv mit der grafischen Wirkung des Gitters im VG. Ich hätte wohl ein Format 2:1 gewählt und oben den Himmel und unten das Treppengeländer links weggeschnitten. Der deutliche blaue Fleck oben lenkt m.E. sehr vom bewegten Zug ab.
    Das 3:4 Format der Kompakten lässt ja noch alle Optionen des Zuschneidens offen ;-)
    Liebe Grüsse
    WillY

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge
Views 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 8.1 mm
ISO 400