Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachtschicht in Rörvik

Nachtschicht in Rörvik

1.237 9

Gisela Plewe


Pro Mitglied

Nachtschicht in Rörvik

Im Hafen von Rörvik müssen am späten Abend
gleichzeitig 2 Schiffe der Hurtigruten
abgefertigt werden,
die südgehende Trollfjord
und die nordgehende Polarlys,
mit der wir reisen.

Gar nicht so hoch
Gar nicht so hoch
Gisela Plewe


Bitte habt Verständnis, dass mir noch immer die Zeit fehlt, Eure Bilder zu kommentieren.

Kommentare 9

  • -ansichtssache- 20. März 2010, 16:13

    Das ist ja witzig, so ein ähnliches Foto hab ich auch, da scheint ja jeden Abend gearbeitet zu werden ;-))
    Aber dein Foto ist klasse geworden, meines ist nicht so vorzeigenswert ;-))
    lg Danny
  • Sabine P 20. März 2010, 13:36

    Klasse.
  • Trude S. 19. März 2010, 23:17

    sicher ein tröstlich leuchtender Anblick in der Dunkelheit. Ich sehe, ihr habt eine wunderschöne und spannende Reise !
  • Heide M.H. 19. März 2010, 15:38

    Ja, man muss genau schauen, da ist ein Nachtarbeiter am Laptop, was er wohl gerade damit macht? Man muss immer wieder hinschauen, lg Heide
  • Gisela Gnath 19. März 2010, 5:27

    Der Fensterblick zieht den Betrachter auf jeden Fall an!!!
    lg Gisela
  • Gisela Plewe 18. März 2010, 20:21

    @ Frederick: was sonst? Auf allen Computern und Fernsehern Norwegens erschienen meine Fotos life!!!
    lg.gisela
  • Bärbel7 18. März 2010, 18:50

    Schöne Szene - Super-Farben! Gruß Bärbel
  • Markus 4 18. März 2010, 18:34

    tja, die Arbeit muß getan werden. Schön, daß Du den Mann beim Arbeiten und nicht bei der wohlverdienten Ruhepause erwischt hast
    LG Markus
  • Frederick Mann 18. März 2010, 14:44


    do you think they are looking into fc at your pictures?