Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Nachts sind alle Katzen schwarz

Hier hats ziemlich einige drauf, aber sehr sehr klein
und wegen dem schlechten Kontrast kaum zu sehen. ;~)))))

Das Bild kam mir ganz zufällig unter die Maus,
weil ich ein anderes suchte. (ist immer so)
Vor 2 Jahren fotografiert, noch mit der ersten Fuji-Finepix.
Für den Upload gerichtet, und dann gabs doch was aktuelleres. ;~)

Ach ja, von Walzenhausen aus fotografiert, dann von unten nach oben:
Höchst (haben wir auch), Fussach, Hard und Bregenz.
Der dunkle Fleck unter der Lichterreihe links oben ist die Bregenzer Bucht.
Ja, das ist der Bodensee, Nachts nehmen sie die blaue Farbe raus,
damit sie nicht geklaut wird.
Der höchste weisse Punkt ist der Pfänder, der Hausberg von Bregenz.
Angeblich sollen dort die Pfänderspiele erfunden worden sein... ;~)))

Noch ein "ganz wichtiger" LInk: http://www.walzenhausen.ch/de/ In diesem Dorf arbeite ich.

pffft, jetzt tun mir die Finger weh. :-((

Kommentare 11

  • Nora F. 16. Januar 2008, 21:17

    ein lichtermeer - mir gefällt es !
    lg, nora
  • Aurora G. 16. Januar 2008, 19:18

    Feine Schätze hast Du im Archiv :o))) lg., a.
  • Brigitte Lucke 15. Januar 2008, 11:44

    Katzen sehe ich zwar nicht, auch keine grauen, aber das Foto ist klasse.
    Gruss Brigitte
  • MaC. 15. Januar 2008, 9:27

    Tolle Nachtaufnahme, sehr gut gemacht!
  • hellschwarz 15. Januar 2008, 8:36

    Schönes Lichtermeer.
    lg mike
  • Trude S. 14. Januar 2008, 22:46

    ja.... jetzt sehe ich alles ganz deutlich !!!
    Ich hab mir die verlinkten Balkonaufnahmen angesehen: ein hübscher kleiner Ort in sehr schöner Lage.
    LG Trude :-))
  • Marlis Meyer 14. Januar 2008, 22:20

    Nach der Beschreibung ist mir alles klar , den Bodensee erkenne ich und sonst sind halt alle Katzen grau . Aber die Leute dort unten sind schlau ( schalten die Farbbe ab ) , wir haben über 60 Teiche um die Stadt, aber sie sind alle blau , bei uns wird nicht geklaut !! ( bitte scherzhaft verstehen ) , lg. Marlis
  • Velvet 14. Januar 2008, 22:17

    *schmunzel
    :-) ja, Reinhold, ich lese erst immer...erst dann schaue ich das Foto.
    Ein interessantes Foto, aber ich glaube meine Vorstellungkraft reicht da nicht ganz. Gibts das auch mit Tageslicht? :-))
    Wenigstens konnte ich ein paar Stromverschwender ausfindig machen. :-)))

    GLG Heike :-)

    Ps. und jetzt schaue ich mir den Link an. :-)
  • Reiner G. 14. Januar 2008, 22:15

    Wenn schon, dann falsche Sektion. Gehört zu "Kleine Tiger auf sanften Pfoten" ;-))
    Trotzdem feine Nachtaufnahme.
    LG
    Reiner G.
  • Latissimo 14. Januar 2008, 22:10

    unbeschreibliche Stimmung
    tolles Bild
    liebe grüsse, ANne
  • Lichträume 14. Januar 2008, 22:09

    feines lichtermeer - gefällt mir !

    lg micha