Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

nachts in der strassenbahn

cd 380 kr
cd 380 kr
Jutta Schär

Kommentare 12

  • Marco Pagel 6. September 2007, 19:33

    Da spielt sich beim Betrachten automatisch ein Kurzfilm im Kopf ab - Du hast diese Szene hier perfekt abgepasst und mit dem Fokus auf dem Herren auch gekonnt eingefangen.

    grMP
  • Christian Fürst 5. September 2007, 8:59

    er wirkt müde bis erschöpft. mich begeistert hier die Bildqualität. Die schräge vermittelt reportage-qualität
  • Veronika Zanke 4. September 2007, 21:15

    Mag ich, solche Szenen!
    Tolles S/W!
    LG Veronika
  • AnJa Fi 4. September 2007, 19:40

    die Beleuchtung passt 1A zur Stimmung!
    NAchts haben Strassenbahnen was trostloses!
  • Stephen Hoffmann 4. September 2007, 19:24

    super Arbeit. LG Stephen
  • Melanie Konrad 4. September 2007, 15:22

    Interessante Aufnahme - klasse gesehen und festgehalten.
    LG Mel
  • Klaus Baum 4. September 2007, 13:57

    irgendwie sieht der herr etwas gequält aus. vielleicht ist er müde?
  • Agnes J. 4. September 2007, 13:38

    also, mir gefällt es!
    lg, agnes
  • Matthias von Schramm 4. September 2007, 13:36

    begeistert bin ich davon ne
  • M.i.c.h.a 4. September 2007, 13:34

    Ich mag solche alltäglichen Portraits auch sehr. Menschen im richtigen Leben eben. Gefällt mir.
    Leider habe ich bisher noch nicht den richtigen Schubser bekommen, der mich die Menschen danach fragen lässt, ob ich ihr Foto denn auch veröffentlichen darf. Schade.

    Liebe Grüße, Micha
  • Cameron 4. September 2007, 13:30

    sehr gute, typische Straßenbahnszene!#
    gutes bild.
    lg
    cameron
  • Arno M 4. September 2007, 13:27

    sehr gut - ich mag solche straßenbahnszenen sehr... mus ich in münchen vielleicht auch mal machen :-)