Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 11

  • erich w. 5. September 2007, 17:41

    ist aber nicht in florenz, aber wunderschön!
  • erich w. 5. September 2007, 17:40

    ist aber nicht in florenz, aber wunderschön!
  • Melanie Konrad 4. September 2007, 15:21

    Ein feiner Bildausschnitt - klasse Perspektive.
    LG Mel
  • Marco Pagel 4. September 2007, 5:44

    Auch hier gilt meine eben unter dem Brückenfoto getätigte Anmerkung :-)

    Ein wenig schade daß es so leicht grell durch's Fenster kommt... aber das kann man nunmal nicht ändern.

    grMP
  • Hera K. 4. September 2007, 5:30

    Ja wir werden uns nicht aus dem Fenster stürzen. Die Innenausstattung, die Farben der Wand und diese wunderbare Lampe, all das hast du gut erwischt.
    LG Jutta
  • AnJa Fi 3. September 2007, 22:40

    Uuuhiiii, das ist ja toll!!! Wo ist das?
  • Thomas Epting 3. September 2007, 21:50

    Ein sehr schönes Ambiente! Und die Belichtung ist ausgezeichnet! Und falls es nachbearbeitet sein sollte, sieht man es nicht - es wirkt glaubwürdig.
    LG Thomas
  • Susann K. 3. September 2007, 21:39

    oh ja.........aber moment, ich stell mal ne grünpfanze rein..........ne, ist super in diesem licht........
  • Jan van Dyke 3. September 2007, 21:32

    Herrliche sanfte Farben,der Boden Spiegelt so schön,wirklich fast wie ein Gemälde das Foto,eine Klasse Aufnahme!

    Gruß Jan
  • Klaus Baum 3. September 2007, 21:31

    die zimmer damals, jedenfalls die der gehobenen schichten, waren damals räume. und manche hatten sogar säle zur verfügung.

    lg
    klaus
  • M.i.c.h.a 3. September 2007, 21:27

    Herrliche Farben, fast schon wie gemalt. Ein Bild der sanften Töne. Gefällt mir sehr gut.
    Der Rahmen wirkt mir für diese Präsentation etwas zu hart.

    Liebe Grüße, Micha

Informationen

Sektion
Ordner world
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz