Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachts auf der Besucherterasse....

Nachts auf der Besucherterasse....

294 3

Christine Ridders


Free Mitglied, NRW

Nachts auf der Besucherterasse....

vom Düsseldorfer Flughafen. Meine erste Nachtaufnahme.
Kritik ausdrücklich erwünscht.

Kommentare 3

  • Josef Heeb 11. Dezember 2005, 20:34

    Trotz der Kritik die nicht falsch ist, das Bild ist schön und hat eine besondere Stimmung.
    Gruss Josef
  • Christine Ridders 18. November 2005, 23:03

    @ Kris Tian.
    Muß mir wirklich mal ein Stativ besorgen.Habe das Bild schnell gemacht,war eisig kalt dort.
  • Klaus Bodo Dück 15. November 2005, 20:37

    Hallo Christine,

    na gut, du hast es so gewollt! ;-)

    PRO: Der Himmel, die Wolken und die Lichtstimmung sind absolut top!

    CONTRA: Leider ist das Bild ein wenig unscharf. Zudem ist die Lampe extrem überstrahlt. Hier wäre die DRI-Technik das Mittel der Wahl. Ich hätte das Bild eher leicht nach oben gekippt, damit der Laternenmast vollständig drauf ist.
    Da ich die Location nicht kenne, kann ich keinen Vorschlag zu einem evtl. besseren Standort machen.

    Gruß,
    Bodo