Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachtrag: speziell für Paul - *smile - oder: ein Huschelwuschel

Nachtrag: speziell für Paul - *smile - oder: ein Huschelwuschel

B.K-K


World Mitglied

Nachtrag: speziell für Paul - *smile - oder: ein Huschelwuschel

- gg - vor ihm könnte man sich fürchten, oder? - wenn man nicht wüßte, was es ist - grins -

( hier war Aaron schneller, als die Verschlußzeit der Kamera erlaubt - ;-))) - war auch verdutzt über die Abbildung hier, mußte aber dann doch lachen - )

unter dem Titel: "und hier was für's liebe Vieh - ;-)))" ist noch etwas sicherlich Interessantes und Informatives für Dich -

Kommentare 6

  • Uwe Vollmann 8. November 2007, 12:07

    Hallo Brigitte, diese Aufnahme von Dir ist ein Bild der ungewöhnlichen Art, über das man diskutieren kann und das allein zeichnet das Bild aus, es ist eben nicht ein Allerweltfoto! Auch, wenn die Aufnahme mehr aus Zufall entstanden ist, so hast Du die aussagekräftige und somit die kreative Qualität sehr richtig erkannt und mit dem sehr gut gewählten Ausschnitt ein ausgezeichnetes Bild geschaffen! So wie @Edeltrud schon richtig bemerkte, scheint sich Dein Hund wie von einem anderen Stern heruntergebeamt in dem herrlichen Herbstlaub zu materialsieren, und der etwas "überschärft und verwackelte" Hintergrund lässt die Aufnahme wirklich etwas mystisch erscheinen und dies alles zieht das Auge an!
    LG Uwe
  • Edeltrud Taschner 6. November 2007, 15:54

    Wow, das sieht toll aus !
    Man sieht ganz eindeutig, dass sich im herbstlichen Laub ein Hund beginnt zu materialsieren, vermutlich ist er von weit hergebeamt worden ;-)
    LG Edeltrud
  • B.K-K 4. November 2007, 18:19

    @Paul: soooo??? - meinst Du? - na, die Wuffis wollen doch 'was erleben, wie Frauchen übrigens auch - *smile - und mit das Schönste ist doch dann so ein Überraschungsbild, auch wenn es fototechnisch unter aller Kanone ist - ( weiß garnicht, wann ich das fabrizierte? - sicher ein versehentlicher Auslöser - ;-))) - )

    LG Brigitte

    PS. ist das Fährten gut gelungen?
  • paules 4. November 2007, 18:15

    Deine Spaziergänge haben es in sich....Grüsse Paul
  • B.K-K 4. November 2007, 13:23

    @Dagmar: lachlachlach - neeeeeeeeeee Du, daran habe ich garantiert nicht gedacht - kicherkicher - ist ja echt putzig - na, dann wird das sicher auch auf Andere einen speziellen Reiz aussüben, das Foto hier anzuklicken - gg - ist wirklich niedlich - ;-))))

    LG Brigitte

    PS. klar doch, Schlaf muß auch mal sein - *smile
  • Dagmar Garbe 4. November 2007, 13:10

    Du wusstest ganz genau, dass ich da gucken muss
    ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Wo gibt's denn sowas???????????
    ;-))))))))))
    PS: habe gestern schon geschlafen, aber heute...
    LG Daggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz