Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 6

A. Olivier


Free Mitglied, Spass am Knipsen

Kommentare 6

  • Jürgen W1 12. April 2006, 16:56

    Ist das nicht eine Fledermaus?
  • Mario Finkel 23. September 2005, 21:22

    Hallo,

    vielen Dank, dass du noch ein Bild des kompletten Falters angehängt hast!
    Ich hatte gehofft, dass es sich um einen Schwärmer handelt, aber leider scheint das ein exotischer Eulenfalter oder Spanner zu sein! Bestimmen kann ich ihn leider nicht!

    Liebe Grüße
    Mario ^^
  • Reiner Be Punkt 23. September 2005, 15:57

    ...stark!
    Gruß - Reiner.
  • A. Olivier 22. September 2005, 16:56

    Danke.
    Ja, hab eins hier:
  • Mario Finkel 21. September 2005, 17:40

    Hallo,

    das ist ein sehr gutes Makro mit toller Perspektive! Mich würde allerdings sehr interessieren, um welche Art es sich handelt!

    Hast du vielleicht noch ein anderes Foto des Falters, auf dem man den Falter von oben sieht?

    Liebe Grüße
    Mario ^^
  • Mareen R. 21. September 2005, 14:48

    also, der sieht sooooo gruselig aus!!! ;-)

    lg, mareen