Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
358 4

Sven Jan Arndt


World Mitglied, Blankenheim

Kommentare 4

  • Sven Jan Arndt 15. Juni 2008, 15:08

    das schiefe kann man ja leicht mit bildbearbeitung ändern. das verschwommene ist absicht - vergleiche bitte die weniger stark bearbeitete version :-)
  • Räder Karl-Heinz 15. Juni 2008, 12:58

    Ja leider sehr schief...sorry aber sollte man selber auch sehen...versucht doch mal mit den Reglern ein weinig dezenter umzugehen...weniger ist oft mehr...Bild sieht auch leicht verwackelt aus...hast du es ohne Stativ gemacht ?!

    gruss,karl
  • Ute Allendoerfer 15. Juni 2008, 0:30

    wie, das geht auch, das Tor zu schliessen?
    sieht wahr und heimelig aus, aber ein bisschen ausrichten hätte hier nicht geschadet, wie gemalt. Dafür das du grad damit beginnst, alle Achtung. Ich kann dir leider keine Verbesserungsvorschläge machen, weil ich das hier nicht hinbringe, mit HDRI habe ich es noch nicht versucht. LG ute
  • Blonder 15. Juni 2008, 0:02

    Schönes Foto, ich hätte es aber noch gerade ausgerichtet.