Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nacht muss es sein...

Nacht muss es sein...

128 7

F. F.


Free Mitglied

Kommentare 7

  • F. F. 29. Juli 2005, 21:34

    @ Petra ich specke gerade wieder ab! Der Stern des Orients hatte Folgen!
    GLG
    -per
  • Petra Dindas 29. Juli 2005, 21:12

    @Per...Tellerchen leer machen.. heißt auch.. Kilos auf die Hüften packen... dann doch lieber Gewitter!!!!!!!
  • F. F. 27. Juli 2005, 23:03

    @ Engelchen, beim Rahmen bin ich noch im Trainingslager!
    Nicole, stimmt, ich bin etwas ruhiger!
    Petra, wir haben leider Unwettertage! Also Tellerchen leer machen!
    Jutta, u. a. auch dafür
    Gabi, Volltreffer ;-)))
    GLG
    -per
  • Gabi Wälde 27. Juli 2005, 22:57

    Ah ja ... fast ein Scherenschnitt! :-) Herrlich!!!
    Ich weiss, wann es Nacht sein muss ...
    wenn wir am PC sitzen! *lol*
    Grüssle, Gabi
  • J. Und J. Mehwald 27. Juli 2005, 22:29

    Wofür muss es Nacht sein?
    Um solche Bilder zu machen? Mir gefällt es gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Gruß Jutta.
  • Petra Dindas 27. Juli 2005, 21:09

    .. ich würde mal eher sagen.. die aktuelle Wetterlage.... na gut.. fein schönes Bild ok.. aber sonst.. ich will SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und einen lieben Gruß am Abend von Petra
  • Nicole Sunshine 27. Juli 2005, 20:22

    Die Stimmung ist schön. So beruhigend. Der Rahmen macht dir momentan Spaß merke ich, aber ich finde hier passt er gar nicht so schlecht :-)
    LG Nicole