Zurück zur Liste
--- nacht der magie ---

--- nacht der magie ---

773 8

piahexe


kostenloses Benutzerkonto, - südthüringen -

--- nacht der magie ---

--- kleine serie ... nacht der magie ... 15.09.2012 in der altstadt von schmalkalden --- sehenswert !!! ---
http://www.magische-nacht.de/startseite.php

--- magie der nacht ---
--- magie der nacht ---
piahexe


--- herbstfee ---
--- herbstfee ---
piahexe

Kommentare 8

  • Cécile Fischer 18. September 2012, 23:01

    Eine sehr interessante Veranstaltung! Du hast sie sicher genossen. Vor allem die Masken und Darbietungen waren sicher, wie man Deinen Bildern entnehmen kann, wunderschön. Diese Maske hier ist ganz besonders schön! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Bärbel7 18. September 2012, 7:46

    Eine großartige Aufnahme! Gruß Bärbel
  • Vitória Castelo Santos 17. September 2012, 22:09

    Ein sehr schönes Bild! Die schärfe ist sehr gut!
    Gefällt mir!
    LG Vitoria

  • Nacht Schwarz 17. September 2012, 11:56

    ..... wie aus einer TRAUMWELT .......
    das war bestimmt ein tolles Erlebnis !
    LG ULLI
  • Ruth U. 16. September 2012, 17:58

    Das scheint ein freundlicher und fröhlicher Kauz zu sein, ein feines Portrait mit gutem Schnitt.
    LG Ruth
  • Sindbad48 16. September 2012, 14:49

    ...Mensch Pia !
    auf , von Dir bislang nicht gekannten, völlig neuen fotografischen Pfaden bist Du unterwegs ... und ich muss sagen: "Toll!!"
    Keine Ahnung, welches Event dahintersteckt, aber die Serie finde ich einfach Klasse. Großes Kompliment ! +++

    *GLG, Frank*
  • Karl-Heinz Wagemans 16. September 2012, 12:07

    Klasse festgehalten!
    BG K.-H.
  • Marguerite L. 16. September 2012, 11:06

    Ausgezeichnetes Bild, tolle Serie
    GrüessliM