Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.537 6

Heiko Rehe


Basic Mitglied, Wendländer

Nachschlag-Werk

Heute habe ich mal wieder Zeit gehabt und ich habe mir in der Galerie die Kommentare angesehen, die nach Ende der Abstimmung unter einzelne Bilder geschrieben worden sind.
Arm - wirklich arm, was da einige User (hauptsächlich solche, die ihren Account anscheinend nur haben um zu stänkern) von sich geben. Hab dann gleich mal an meine Anfänge in der Fotografie gedacht und an die Zeit als ich mir mithilfe von schlauen Büchern mein Wissen anzueignen angefangen habe (siehe oben).

Auf diesem Wege mal von hier aus meinen Respekt an ALLE fc-Mitglieder die es ins Voting und vielleicht sogar bis in die Galerie gebracht haben und ganz besondere Glückwünsche an jeden einzelnen, der hier in der fc Bilder zeigen mag.

Kommentare 6

  • HEAD-X 21. November 2009, 19:01

    sehr fein gemacht!!
  • th-digital-imaging 19. Oktober 2009, 15:56

    da hast du so recht!!!

    klasse umsetzung der idee, die schrift hast du sehr gut angepasst, feine arbeit muss ich sagen!

    lg tino
  • Stefan Römer 18. Oktober 2009, 23:43

    große zustimmung zu dem bisher geschriebenen! dieses bild hier würde jedenfalls in meiner privaten galerie landen, weil es mir einfach gefällt ;-)
  • WendenBlende 18. Oktober 2009, 19:42

    Klasse, einfach unter die Stänkereien im Voting drunter packen!
    LG Christiane
  • Mira S. 18. Oktober 2009, 19:08

    Ich schreib mal nichts zum Thema, der Gernold hats ja schon gesagt.
    Ich bin nämlich hin und weg von deiner fotografischen Umsetzung des Themas. Auch wenn auf dem buchrücken was andres stehen würd....das Bild find ich unwahrscheinlich gut.
    Die Tonung wunderbar.
    Evtl. hätt ich es nach oben gerutscht, unten mehr, oben geschnitten.

    lg marion...vielen Dank auch f. d. Glückwünsche...ich lass mir von "denen" hier nichts verderben und such mir eben die Rosinen raus :-)))), mit denen man nette Kontakte hat und sich konstruktiv austauschen kann
  • Gernold Wunderlich 18. Oktober 2009, 16:52

    Klasse Arbeit und Text!
    Ich schaue oft in die Galerie und habe schon eine hohe Trefferquote bei der Thumbnailauswahl beim "Aufspüren" dieser "Diskussionen"......
    Es ist wirklich oft erbärmlich, wie so manche Zeitgenossen penetrant (und oft auch unter der Gürtellinie) nur ihre eigenen Ansichten und Geschmäcker gelten lassen wollen...
    Ich persönlich mag keine "deutschen Schlager", muss ich dann aber zu jeder solchen Veranstaltungen gehen und dort gegen diese Musik anstänkern??
    Allerdings ist es manchmal sehr seltsam, was von der votenden Mehrheit für "galeriewürdig" befunden wird... Aber für mich ist die FC eben ein repräsentativer Querschnitt durch unsere Gesellschaft...
    LG Gernold

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 1.537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten