1.138 4

Johanna Wiedemann


kostenloses Benutzerkonto, Saaldorf-Surheim

nachdenklich

an was der kleine wohl denkt?

Kommentare 4

  • Uli.M. 20. Januar 2011, 12:15

    sehr gelungenes kinderpoertrait,mit toller schärfe und tonung.ganz fein gemacht kompliment.lg uli
  • soap00 16. Januar 2011, 22:30

    Kann ich auch nicht sagen woran er denkt aber vielleicht möchte er mit jemanden spielen und hat keine Ahnung wie er dies anstellen soll... obwohl Kinder haben da keine Probleme damit denke ich.
    Super Aufnahme und sehr gut aufgenommen, auch die bea in s/w passt total zu diesem Portrait. Nur der Bildschnitt ist etwas gewagt aber gefällt mir.
    Grüße Mathias
  • RobbyZ 16. Januar 2011, 19:43

    Sehr schönes und stimmungsvolles s/w Portrait....
    Klasse gemacht!
    Grüßle RobbyZ
  • Kakaosonne 16. Januar 2011, 19:28

    Ganz großes Kino ! gefällt mir, lg susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 154.0 mm
ISO 100