Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulli03


Free Mitglied

Nach längerer Pause

...möchte ich mich hier wieder in der FC zurückmelden.
Mit im Gepäck "ein paar Aufnahmen" die ich Euch gerne zeigen möchte.
Habe zwischenzeitlich schon ab und zu hier reingeschaut- es sind immer wieder astreine Bilder dabei...

Den Anfang macht der "Getreidesandwich",gezogen von 186 103 und nachgeschoben von 185 600.
September 2013, Südbrücke Köln.

LG an alle, Ulli

Kommentare 6

  • MichaelStengel 1. April 2014, 19:38

    herzlich willkommen zurück ulli war ja letztes jahr auch mal lngere zeit offlinie hier da sich leztes jahr mein leben komplett verändert hat!

    lg michel
  • markus.barth 31. März 2014, 20:54

    Na das wird ja auch mal wieder Zeit. ;-)
    Interessantes Foto. Ich könnte mir vorstellen, dass es in dem Fall noch besser wirkt, wenn man erst am Zugende auslöst.
  • Roni Kappel 31. März 2014, 15:59

    Hallo!

    Schön, dass wieder etwas von dir zu sehen ist, freu mich auf mehr! :-)

    lg,
    Roni
  • Gerhard Huck 30. März 2014, 14:09

    Schön, dass Du wieder da bist!
    Hab Dich und Deine "scharfen" Bilder längst vermisst!
    Bitte mehr...
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Bickel Paul 30. März 2014, 12:52

    Feine Szene von Deinem Retour mit Zug Brücke und den Beiden auf dem Weg.
    Gruss Paul
  • Laufmann-ml194 30. März 2014, 12:08

    ein Street?
    ein Bahnfoto?
    nichts 100pro
    eine gekonnte Kreuzung
    ein BahnStreet von der Sorte die ich mag
    vfg Markus ml194