Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nach Köln und der stickigen Luft in den Hallen der photokina

nach Köln und der stickigen Luft in den Hallen der photokina

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

nach Köln und der stickigen Luft in den Hallen der photokina

hat es mich heute wieder vor die Tür in den Südschwarzwald gezogen - einfach mal durchatmen....

ahja, nach dem bunten Treiben auf der photokina brauchte ich auch mal wieder SW ;-)

Kommentare 3

  • Phasenkontrast 30. September 2014, 11:15

    +++
  • LichtSchattenSucher 22. September 2014, 21:35

    Schöne Lichtinseln über dem Wald !
    Und der Schwarzwald in Schwarzweiss ist durchaus reizvoll ...
    Gruss
    Roland
  • lucky pictures 22. September 2014, 21:00

    Ja, ja so interessant alles bei so einer Fotomesse ist, nachher muss man wieder an die frische Luft. Verstehe dich! Ob ich da allerdings S/W genommen hätte? Hm ene spezielle Wirkung hat es schon...
    lg Lucky