Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
774 4

Kommentare 4

  • Nici Wachenfeld 19. April 2007, 19:23

    ich finde das super...das Paar bestimmt auch..weil man die Emotionen aller Gäste super sieht und die Beiden so schön strahlen und die Perspektive ist klasse...!!!!
    Fein gemacht!!!
    gruss nici
  • Stefan Keinz 15. April 2007, 10:07

    Für so ein Bild sind so viele Menschen m.M.n. absolut OK. Sie unterstützen bzw. tragne hier ja die Bildaussage. Ein wenig schade finde ich, daß die drei Damen oben im Bild so durch das Gesicht "geschnitten" sind. Aber so genau käßt sich das in der Eile ja leider nicht planen. Gut gefällt mir hier auch die leichte Bewegungsunschärfe. Dadurch kommt Leben ins Bild, das so perfekt zu der Lebensfreude paßt.

    Ach ja: und herzlich willkommen in der FC :-))

    lg, stefan
  • Sorin VOICU 14. April 2007, 20:18

    Klasse Aufnahme!
    Die Freude kommt sehr gut rueben!
    Und viele Menschen - muss ja bei einer Hochzeit so sein.
    Schoen festgehalten!
    lg sorin
  • EHLFoto 14. April 2007, 20:02

    einer Meinung nach ein wenig zuviele Menschen- der Rest ist klasse- gute Kombi zwischen Bewegungsunschärfe und Schärfe-
    sweet fifties
    sweet fifties
    EHLFoto

    lg Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz