1.289 26

Die Jallo


Premium (Pro), essen

NACH DEM VOTING

62+/508-
ich geh sterben
;)

Kommentare 26

  • Bodo Große 15. Juli 2007, 8:15

    ;-)) ... nächstes mal komm ich mit ;-))
  • Seelen Farben 13. Juli 2007, 22:51

    was machst du denn da????
  • Marco Berg 18. Juni 2007, 21:48

    LOL ... klasse! Viel Humor, nur so kann man diesen Voting-Unsinn hier vertragen ;)
    Viele Grüße Marco
  • TI SENTO 6. Juni 2007, 17:22

    mach es niiiiiicht!
    aber mach weiter solche Bilder
    klasse
    :)
  • Mondfee Michi 22. März 2007, 13:24

    *lach* ... Tolle Aufnahme ! Suuuuper Idee :-)) ! Vielleicht sollte man dieses Foto mal für ein Voting vorschlagen ...hhhmm.
  • † Rothauge 20. Februar 2007, 23:28

    ich sach nix dazu. Voting ist ad acta.. ;o)
    Zur Aufbauung empfehle ich Hybryds.
    Laß Dich nicht erschrecken. Die Welt ist im Voting....
  • Kay Holtmann 20. Februar 2007, 22:53

    nach dem voting ist vor dem voting.... aber ist das voting nicht relativ uninteressant?? wenn man bedenkt welch nette leute man hier kennenlernt... irgendwann wirst du es in die galerie schaffen, aber ist das so wichtig??? in der fc gilt doch der gleiche grundsatz wie in der presse, "nichts ist so alt wie das photo von gestern"
    am schönsten ist doch der kick, das man überhaupt vorgeschlagen wird...
    lg kay
  • Cinella 20. Februar 2007, 21:11

    Du Arme ... lass den Kopf nicht hängen ... nach Niederlagen gehts auch wieder weiter ... Dich mal ganz lieb drück :-)

    LG Cinella
  • Jacky Kobelt 20. Februar 2007, 19:18


    Liebe Claudia

    ich glaube ich verstehe dich, es ist nicht leicht mit Niederlagen fertig zu werden, wir leben in einer Zeit, in welcher alle nur von Erfolg zu Erfolg hetzen.

    Doch genau genommen ist es eiegntlich gar keine richtige Niederlage eher ein Schritt zum Erfolg. Allein schon die Tatsache, dass dein wunderbares Bild nominiert wurde, beweist, dass es etwas besonderes ist.
    Das ist wie bei den Oscarnominationen. Manchmal sind die nominierten Bilder die besseren, als die von der Jury gewählten...

    Lass den Kopf nicht hängen und mach weiter so.
    Viel Glück und alles Gute

    Jacky
  • Friedrich G. Paff 20. Februar 2007, 18:31

    was nützen gevotete Beine
    schöner sind sie so verstrickt vernetzt
  • Roland Klecker 20. Februar 2007, 15:45

    Was denn? Einfach so aufgeben?
    Nix da! Los, aufstehen!

    Sonst wird das nix mit neuen Bildern...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Andre Helbig 20. Februar 2007, 15:43

    ja, das Voting kann einen schon platt machen :o)))
  • Heiner Schäffer 20. Februar 2007, 14:43

    oha, was hat dich so umgehauen??

    gruß heiner
  • L-o-r-a-n-t 20. Februar 2007, 14:37

    ha ha
  • Norbert J. 20. Februar 2007, 14:13

    Ach Claudia, Du hattest 62 Pro ! Freue Dich doch darüber und vergiss die anderen...
    lg
    Norbert