Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Nach dem Regen

Junger Eichelhäher mit nassem Gefieder.

Nikon d70s, 2,8/300 mm

Kommentare 11

  • K. G. Winter 10. Februar 2011, 18:39

    Diesen schönen Moment bringst Du hervorragend rüber.

    Gruß Kurt
  • shake 19. Juni 2008, 14:25

    Irgendwie wirkt er auf mich als würde er ein wenig schelmisch grinsen.
    Sehr schön festgehalten. Die Wirkung des Hintergrundes ist dir gut gelungen.
    LG Thomas
  • Helga a.m.H. 16. Juni 2008, 17:29

    Gefällt mir sehr gut und herrlich wie er neugierig hinunterzulugen scheint!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Stefan Ahrling 14. Juni 2008, 19:41

    Sehr schön getroffen, schaut wirklich bedröppelt!
    Die Schärfe ist auch klasse, sieht aus als hätte er gerade etwas gegessen, hat noch Reste am Schnabel.

    LG Stefan
  • Deadmoon 14. Juni 2008, 16:33

    Eine sehr schöne Aufnahme dieses Jungvogels. Sehr gute Schärfe.
    Herzliche Grüße, Andreas
  • Hubertus R. Becker 14. Juni 2008, 16:01

    Wirklich etwas zerzaust und einen ziemlich glitschigen Platz hat er sich auch noch gewählt. Gefällt mir.
    LG HUbertus
  • Johannes Macher 14. Juni 2008, 15:48

    Der hatte noch keine Scheu vor Deinem schweren Nikon-Geschütz. Gut gelungener Treffer.
    Gruß Johannes
  • Ronny Brückner 14. Juni 2008, 14:43

    Schwer zu fotografieren und doch sehr gut erwischt.

    Gruß Ronny
  • Rudolf Himmelrath 14. Juni 2008, 13:44

    Ein echt zerzauster "Wächter des Waldes" - aber ich glaube, dass bei Jungtieren das Gefieder auch ohne Regen ein wenig "zerpflückt" aussieht!?
    Gruß
    Rudolf
  • jopArt 14. Juni 2008, 10:43

    Der schaut aber auch bedröppelt!
    Klasse Farben und Foto!

    LG Hans
  • Eberhard Kraft 14. Juni 2008, 10:41

    Klasse ! :o)))