1.428 4

Solibieda Peter


kostenloses Benutzerkonto, Dettenheim ( Baden)

Nach dem Orkan

am 28.11.fegte der Orkan Christian über Ameland hinweg. Als der Sturm nach 5 Stunden abflaute, waren im alten Ortskern von Nes heftige Schäden zu beklagen. Eines der ältesten Häuser ist mit kleinen Schäden davon gekommen, als rechts und links Bäume umgefallen sind.

Kommentare 4

  • Ernst L. 16. November 2013, 20:56

    Das schöne alte Haus hat bestimmt ein paar Kratzer abbekommen - super ins Bild gesetzt.

    PS.
    Es freut mich, dass es dir besser geht.

    LG Ernst
  • Willi Thiel 11. November 2013, 20:40

    starkes Foto
    meistens geht es ja gut aus ....
    eigentlich spiele ich lieber mit dem wind sprich Drachen .....
    bis Windstärke 5 - 6 darüber hinaus packe ich lieber ein .... und überlass den wind sein spiel mit uns ....
    g willi
  • † smokeybaer 11. November 2013, 6:58

    Oh oh da ist ja viel Schaden entstanden
    Prima ins Bild gebracht
    Gruss smokeybaer