Zurück zur Liste
Nach dem Mondkuss...

Nach dem Mondkuss...

1.357 5

Hobri


kostenloses Benutzerkonto, Wrixum

Nach dem Mondkuss...

war Hobri,wie verzaubert.
Eine fürchterlich angenehme Ruhe und wärme bereitete sich in Ihm aus.
Nachdem er endlich die Mondprinzessin gesehen und gehört hatte,oh,welch liebliche Stimme;verdunkelte sich der Mond,man sah nur noch im Schatten des Mondes den Mondstein schimmern.
Doch das nahm Hobri gar nicht mehr richtig wahr,er war zu abgelenkt von diesem Kribbeln auf dem Rücken.Er drehte sich um und sah,daß Ihm Flügel wuchsen.
Erstaunt blickte er meister Yadao an,der sein Blick sofort registrierte und anfing zu sprechen:
`Die Flügel hab ich dir verliehen,Du mußt gleich fort,am Besten durch die Luft,das Land ist nicht mehr sicher.
Steig in die Lüfte,Hobri,
mehr kann ich in Moment nicht für Dich tun.Dein Herz mußt Du selbst wachsen lassen.
Yadao drehte sich um und wankte fort.Aber er fing noch an zu singen:

Hast Du nur ein Wort zu sagen
Nur einen Gedanken
Dann lass es Liebe sein

Kannst Du mir ein Bild beschreiben
Mit Deinem Farben
Dann lass s Liebe sein

Wenn Du gehst
Wieder gehst
Schau mir ins Gesicht
Sag´s mir oder sag es nicht

Dreh dich bitte noch mal um
Und ich seh´s in deinem blick Lass es liebe sein

Hast Du nur noch einen Tag
Nur eine nacht
Dann lass es Liebe sein

Hättest du nur eine frage
Die ich nie zu fragen wage
Dann lass es Liebe sein

Wenn Du gehst
Wieder gehst
Schau mir nochmal ins Gesicht
Sag´s mir oder nicht

Dreh dich bitte nochmal um
Und ich seh in Deinem Blick
Lass es Liebe sein

Das ist alles was wir brauchen
Noch viel mehr als große Worte
Lass das alles hinter Dir
Fang nochmal von vorne an

Denn Liebe ist alles
Liebe ist alles Alles was wir brauchen

Lass es Liebe sein
Lass es Liebe sein

Fortsetzung folgt......

Das Lied von Meister Yadao ist `Liebe ist alles`von Rosenstolz.

Der Mondkuss
Der Mondkuss
Hobri


Kommentare 5

  • Hobri 3. Mai 2004, 18:22

    Danke für Eure lieben Anmerkungen und für Euer Intresse an der Geschichte,Dank Euch wird Sie immer länger und länger,das hät ich im Vorfeld letztes Jahr nicht gedacht.
    LG Holger
  • Matthias Paulsen 2. Mai 2004, 21:02

    Starke Montage. Und ich bewundere Deine Fantasie.

    Schönen Gruß Matthias
  • Ulli Pohl 28. April 2004, 22:12

    holger, was soll ich noch sagen?
    mal wieder super, spannend und schön!

    lg uli
  • Ilona B. 26. April 2004, 23:53

    na das ist es doch wieder !!!foto und geschichte eine schöne einheit , ich freu mich wie immer auf die nächste
    lg ilona
  • Charito Gil 26. April 2004, 22:24

    es wird immer dichter ..
    das bild
    und die geschichte !!
    :)
    lg
    .. ch

Informationen

Sektion
Ordner Hobri
Views 1.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz