Zurück zur Liste
Am Rande des Gespinstmottenwaldes...

Am Rande des Gespinstmottenwaldes...

1.136 3

Hobri


kostenloses Benutzerkonto, Wrixum

Am Rande des Gespinstmottenwaldes...

wachte Hobri im Morgengrauen wieder auf.
Er konnte sich noch daran erinnern,das er geflogen ist,Ihm waren tatsächlich Flügel gewachsen.Doch Fliegen will gelernt sein,er stürtzte in die Tiefe...
Er hatte die Mondprinzessin gesehen,Meister Yadao war weg und nun lag er hier am Rande des Gespinstmottenwaldes und fragte sich,ob es alles nur ein Traum war.
Hobri erinnerte sich an den Mondkuss,das war Wirklichkeit gewesen,er spürte es ganz tief in sich,-und er hörte auch noch die Worte von Meister Yadao.
Aber war sein Herz wirklich rein genug?Sollte er wirklich die Kraft in sich haben,die Mondprinzessin zurückkehren zu lassen?Was sollte er jetzt hier ganz allein am Rande des Gespinstmottenwaldes tun?
Er versuchte langsam aufzustehen,etwas drückte unter Ihm,etwas silbrig-blaues.Ews war eine Mondschuppe,ein neues Zeichen von der Mondprinzessin.
Als er es anpackte,fing es an zu blinken und die wunderschöne Stimme der Mondprinzessin erklang:
`Hobri,hier in der Nähe ist der `See der Liebe`,gehe zum See und nehme ein Bad.`
Das funkeln erlosch,die Stimme verschwand und Hobri wurde es ganz warm ums Herz.......

Fortsetzung folgt.....

Nach dem Mondkuss...
Nach dem Mondkuss...
Hobri






Kommentare 3

  • Ilona B. 11. Mai 2004, 23:00

    Hallo Holger
    ich hatte Dir ja auch schon gesagt ein Buch zu machen ,- fang an :-)))
    scheint ja wieder eine spannende Zeit zu werden mit Deinen Geschichten und traumhaft schönen Fotos, ich freue mich
    lg ilona
  • Hobri 6. Mai 2004, 13:12

    Danke für deine liebe Anmerkung.Habe endlich mal wieder ein Originalfoto benutzen können,nur ein bißchen nachbearbeitet,hauptsächlich Farbe.
    Als ich letztes Jahr 3 Tage Fotos bei den Gespinstmotten gemacht habe,fühlte ich mich auch,wie in einer anderen Welt und im Geiste habe ich sie mitgenommen,so entstand langsam die Geschichte von Hobri.
    Vielleicht sollte ich mal anfangen,die Bilder zu entwickeln,die Geschichte abschreiben und in eigenarbeit selbst ein Buch herstellen.Wenn ich das geschafft habe,sag ich Dir Bescheid.
    LG Holger
  • Ulli Pohl 5. Mai 2004, 22:18

    das foto ist fantastisch, wie aus einer anderen welt.
    du solltest wirklich mal darüber nachdenken, daraus ein buch zu machen.

    lg uli

Informationen

Sektion
Ordner Hobri
Views 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz