Zurück zur Liste
Nach 25 Jahren : Die Heiratsurkunde

Nach 25 Jahren : Die Heiratsurkunde

1.298 5

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Nach 25 Jahren : Die Heiratsurkunde

Berlin. 29.08.2015. Alt-Moabit.

heute vor 25 Jahren unterzeichneten Wolfgang Schäuble und Günther Kraue den Einigungs-Staatsvertrag. https://de.wikipedia.org/wiki/Einigungsvertrag , die Heiratsurkunde unseres demnächst 25 Jahre alten Landes.

Der Staatsvertrag wurde im Rahmen des Tages der offenen Tür im Bundesinnenministerium http://www.bmi.bund.de/ gezeigt.

Interessant , daß der heutige Hausherr Thomas mit dem damaligen Ministerpräsidenten Lothar de Maizière verwandt ist und Schäuble auch mal Hausherr im BMI war.

Krause scheiterte an seiner Putzfrau.....

Kommentare 5

  • AnJa Fi 2. September 2015, 22:46

    so lange ist das schon wieder her! :o)
  • Kai A 2. September 2015, 15:44

    31. August 1990: Wir sind aus dem ersten Urlaub mit D-Mark zurück - 1 Fl. Rotwein in Bulgarien kam 50 Pf. - jetzt ist der freieste Sommer, den man sich überhaupt vorstellen kann vorbei und es beginnt der kapitalistische Ernst.
    Krause war schon ein Filou.
  • Lotta-Yvette 1. September 2015, 8:42

    Silberhochzeit... nicht jeder schafft das heutzutage ;-)
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten läufts doch jetzt ganz gut... finde ich
    LG Yvette
  • alexander malinka 31. August 2015, 21:49

    ...ach ja.......***** Happy Birthday ****
    Gesamtdeutschland !!!

    LG Alex
  • alexander malinka 31. August 2015, 21:47

    ....höchst interessant.......ich interessiere mich für die Ost-West Geschichte ......habe gute Freunde aus dem Osten....!!
    Finde ich sowieso KLASSE das Deutschland wieder " Einig Vaterland " ist, so wie es sich gehört !!!
    Klasse Fotoidee * - *

    LG Alex

Informationen

Sektion
Ordner D vereint
Views 1.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.4 mm
ISO 250