Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Na Kleiner...

... komm schon.
Paul hat einen Heidenrespekt vor Kühen. Sie sind ja sooo groß. Zu blöd aber auch, daß sie einfach so in den Bergen rumstehen mit ihren großen Glocken. Noch blöder, daß Fraule schon an dem Untier vorbei ist und er das jetzt alleine meistern muß. Aber zum Schluß hat er es doch geschafft.

Das war auf dieser Tour:

Bergpano
Bergpano
Annette He


Heute morgen ist beim Hochladen was schief gelaufen, deshalb war das Bild zweimal da. Das zweite hab ich gelöscht, die Kommentare kopier ich mal her:
jopArt schrieb:

die geschichte haste jedenfalls fein dokumentiert, schnitt und perspektive passen bestens-und deine models sind vom feinsten! ;-)))))

lg hans

Peter Härlein schrieb:
Die Kuh scheint ja schon auf ihn zu warten, wenn ich denBlick deute.
Da hilft nur augen zu und (unten) durch oder vorbei.
Gruß, Peter

Michael Freisen schrieb:
:-))) klasse bildtitel und eine tolle perspektive.

lg michael

Kommentare 29

  • Manfred Karisch 20. Januar 2012, 18:20

    das ist ja mega stark +++
    lg
    Manfred
  • Eva Struck 21. September 2011, 19:43

    Unsere Norddeutschen Kühe sind oft übermütig und haben drohen den Hunden gerne. Meine Kleinste Hündin
    bellt die Kühe oft aus. Ich kann es verstehen, wenn man als Hund lieber Abstand nimmt.

    Tolles Foto!

    LG. Eva
  • Das Jörger 29. Juli 2011, 21:32

    Ein Rindvieh, das wartet, bis der Hund gekommen ist und dicke Glocken hat ..! Leuten begegnest du, kreuzdonnerwetter!!! :o))))

    DJ
  • talent-frei 28. Juli 2011, 23:49

    Top Perspektive !!! Grosse Kasse Annette
  • Valdy 28. Juli 2011, 21:32

    das find ich ja mal wieder megastark!!!
    hab aber keinen vorschlag mehr frei :-((

    vlg Valdy
  • Wolfgang Vahrenholt 28. Juli 2011, 19:22

    Wie kannst du denn den armen Paul so alleine lassen,
    ich spüre förmlich, wie sein Herzchen rast.

    Schöne Aufnahme von den Beiden.
    LG Wolfgang
  • ursch 28. Juli 2011, 14:02

    ein kleiner angsthase...toll
    lg uschi
  • Gunnar Dillmann 28. Juli 2011, 12:56

    Da sieht man richtig, wie Dein Paul zögert. Und sie schaut einladend "Na, komm doch".
    Prima!
    Viele Grüße, Gunnar
  • Ingrid Ben 28. Juli 2011, 9:43

    Da hast Du sicherlich die Kuh erstmal vom Weg schubsen muessen, damit Paule weiterlæuft. Ganz klasse aufgenommen.
    LG Ingrid
  • Jü Bader 28. Juli 2011, 8:36

    Grossartig erwischt diese Szene - vielleicht sind sich ja beide nicht ganz geheuer!
    Dein s/w Foto gefällt mir sehr...
    lg jürgen
  • Mari An 27. Juli 2011, 21:53

    Ich kann Paul sehr gut verstehen, hätte ich seine Größe, würde es mir genau so ergehen ;-))
    Die Perspektive finde ich ganz stark!!
    LG
    Ingrid
  • jopArt 27. Juli 2011, 20:24

    damit alles stimmt mit den anmerkungen:
    genau so habe ich es geschrieben-und die fc war heute morgen schon wirklich rekordverdächtig daneben! ;-)))))
  • Th. Maess 27. Juli 2011, 19:48

    ja, cool. Ick schmeiß mir wech... Im richtigen Augenblick auf den Auslöser gedrückt!
    LG Th.
  • Blende96 27. Juli 2011, 19:38

    ;-)))..cool...da würde ich auch Abstand halten....
    lg
    mathes
  • Meina Giese 27. Juli 2011, 17:59

    Ich mag solche Szenen sehr!
    Hast Du bestens eingefangen!
    L.G. Meina