Zurück zur Liste
Na - hinten alles frei???

Na - hinten alles frei???

8.871 37

EG BAM


Premium (Basic), aus der Eifel

Na - hinten alles frei???

Mein Flöckchen im Straßenverkehr!


Kommentare 37

  • B. Lohse 17. August 2019, 21:21

    Herrlich,diese Aufnahme.Viel Platz bleibt da aber nicht mehr für die Fußgänger:-)))
    Das Problem haben wir auch bei uns - vor allem,wenn die Radfahrer drängeln.
    Auf jeden Fall eine schöne Momentaufnahme von deinem Flöckchen.
    Ich schicke ein paar Streicheleinheiten von uns allen mit:-))

    GLG Birgit
  • Blula 14. August 2019, 14:51

    Flöckchen versteht auch schon was davon, er versteht v.a. auch was von lohnenswerten Fotomotiven. Ich glaube, ihm gehen da die Ideen nicht aus, nicht wahr? Und Du nimmst sie dankbar an. Ihr seid ein gutes Team.
    LG Ursula
  • 2 Münchner 8. August 2019, 11:35

    Ja der Verkehr wird immer schlimmer, keiner hält sich mehr an Regeln und besonders die Radler fahren kreuz und quer. Schön Dein Flöckchen platziert. LG Moni
  • Hartl Johann 7. August 2019, 5:33

    Ein gelungener Schuss!
    VG Hans
  • JOKIST 5. August 2019, 20:53

    Das Foto ist ein Augenschmaus

    Ingrid und Hans
  • herlinde 3. August 2019, 19:11

    Oh Flöckchen pass auf, dass du nicht unter die Räder kommst!
    LG. Herlinde
  • Nordeifeler 3. August 2019, 12:30

    Demnächst gibt es E.Roller für Hunde,dann hat er Vorfahrt..
    Grüße Kai..
  • dadiet 3. August 2019, 10:36

    Dein Flöckchen macht es vor …. verkehrssicher zu sein.
    Eine lustige Aufnahme.
    Das ist ja nicht immer so ganz einfach für einen Hund und
    wenn dann noch Radfahrer sehr wenig Rücksicht wird das
    schwierig..
    Liebe Grüße Dieter und Dir und Flöckchen
    ein entspanntes und schönes Wochenende.
  • ulla hOlbein 2. August 2019, 7:12

    Hallo Flöckchen, das ist ja mal 'ne völlig andere Umgebung, in der du dich aufhättet!
    Klar, das muß man schon sehr verkehrssicher sein, aber wie man sieht, du hast es drauf. 
    Da muß ich noch arg viel lernen, bis ich mal soweit bin!...
    Aber ich finde es schon sehr vorbildhaft und werde mich bemühen auch mal so gut zu werden! :)
    Freundschaftliche Stupser von mir und meinem Dosenöffner, natürlich auch herzliche Grüße an deine liebe Elke!...
    Euch ein schönes WE...es grüßt dasTeam
    • EG BAM 2. August 2019, 12:29

      Danke, habe ich alles ausgerichtet! Das Radeln
      macht Spaß, aber meist sitze ich im Körbchen
      und passe auf!
      Dir und der lieben Ulla auch ein tolles Wochen-
      ende! Wir spielen Karten! Drückt die Daumen!
      Tschööö Dein FLÖCKCHEN
  • Helga Blüher 1. August 2019, 22:48

    Da fehlt jetzt nur noch das Rad für Flöckchen. Wunderbar wie er sich an den Verkehr anpasst.
    LG Helga
  • Jürgen Divina 1. August 2019, 22:30

    Dein Flöckchen ist wohl einer der wenigen Hunde, die auf den Verkehr achten. Sehr vorbildlich...
    Viele Grüße, Jürgen
  • Antje Görtler 1. August 2019, 21:09

    So ganz langsam kann ich mir wieder Sheltiebilder ansehen. Gerade Flöckchen sehe ich natürlich besonders gerne.
    LG Antje
  • Brigitte Schönewald 1. August 2019, 19:52

    Lustige Szene schön fotografiert.
    LG Brigitte
  • Buntspecht 78 1. August 2019, 19:02

    Ein Schmunzler des Tages,Titel und Präsentation sind klasse!
    lg lisa
  • Günter7 1. August 2019, 18:29

    Dann wollen wir hoffen, das er nie auf den Radweg läuft und nie unter die Räder kommt.
    In schöner Schärfe von dir abgelichtet.
    VG Günter