Zurück zur Liste
Na denn mal los...

Na denn mal los...

2.019 10

Thomas Heppel


Premium (Basic), Göttingen

Na denn mal los...

Abfahrt einer der vier Dampfloks der Harzer Schmalspurbahnen, die sich innnerhalb einer halben Stunde am Bahnhof "Drei Annen Hohne" treffen.

Kommentare 10

  • Uwe Bachmann 7. Januar 2004, 7:34

    @Thomas: Wieso? Und wenn tatsächlich, dann bloß nicht zu viel...;-)
  • Joachim Stöver 6. Januar 2004, 21:54

    Eine ungewohnte, sehr schöne Ansicht eines bekannten Motives.
    Das Bild vermittelt eine wunderbare Stimmung.

    VG
    Joachim Stöver
  • Thomas Heppel 6. Januar 2004, 21:43

    @ Uwe: Also auf Dein Lob kann ich mir ja schon was einbilden :-)

    @ Julian: Du musst Dir nur das entsprechende Wetter aussuchen. Am Sonntag war es so scheußlich, dass nur wenige Leute draußen rumliefen. Aber außer uns dennoch ein, zwei andere mit Kamera...
  • Backstein Borusse 6. Januar 2004, 21:37

    Wow, ein Dampflokfoto aus Drei Annen Hohne ohne Touris - heute fast unmöglich. Doch du zeigst, dass es mit etwas Kreativität nach wie vor zu schaffen ist: Ein Superbild!

    Julian
  • Uwe Bachmann 6. Januar 2004, 9:13

    Das ist echt gut, schöne Perspektive, schönes Licht, klasse Schärfe....

    VG, Uwe
  • Olaf Herrig 5. Januar 2004, 13:59

    Mal eine andere Perspektive! Gefällt mir!
    MfG, Olaf.
  • Thomas Heppel 4. Januar 2004, 22:56

    Danke für Eure netten Anmerkungen!

    Aber, was schrieb ich denn von Abfahrt? Seit wann fahren die noch mit Wasserrüssel im Mund los? Nene, das dauerte wohl noch ein paar Minutchen...

    GrußvonThomas
  • Henning B. 4. Januar 2004, 22:44

    Super Lichtstimmung. Zarte Dampfwolken. Wirklich toll.

    Henning
  • UnsUwe 4. Januar 2004, 22:36

    Super die Wintereisenbahnstimmung eingafengen.
    Wirklich klasse.

    Grüße
    Uwe
  • Andreas Stoye 4. Januar 2004, 22:07

    Hallo Thomas,
    "die" öhrt man ja förmlich schnaufen. Tolle Atmosphäre.
    Gruß Andreas