Zurück zur Liste
Na da ist doch sehr reichlich gedeckt...

Na da ist doch sehr reichlich gedeckt...

804 31

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Na da ist doch sehr reichlich gedeckt...

...denkt sich die Meise an eines der Vogelhäuser von Trautel.

Fotografiert aus dem Esszimmer heraus durch das Fenster.

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 02.01.2008 11:25:10
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/200
Av (Blendenzahl) 5.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 1600
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Brennweite 310.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch

Kommentare 31

  • AGo. 8. Januar 2008, 13:18

    eine sehr schöne und gelungene aufnahme vom kohlmeischen. ein reich gedeckter futtertisch die können bei dir zufrieden sein.
    LG Angelika
  • Rainer Switala 6. Januar 2008, 20:24

    feiner schuß
    bald finden sie wieder futter
    gruß rainer
  • Zwecke 6. Januar 2008, 10:53

    danke gerlinde und david für eure anmerkungen.
    lg horst
  • David Hi. 5. Januar 2008, 17:50

    feine farben hat deine aufnahme.
    lg david
  • Gerlinde Weninger 5. Januar 2008, 17:00

    Wenigstens einer ist mit dem gedeckten Tisch zufrieden! .-)
    liegrü gerlinde
  • Zwecke 5. Januar 2008, 12:18

    @an alle. vielen dank für eure netten anmerkungen.
    heute ist es wieder grau in grau in der natur.
    lg horst
  • Horst Hohmann 5. Januar 2008, 11:49

    Aus der warmen Stube gut erwischt. So gut möchte ich das auch haben. :-)))
    Gruß Horst
  • Christine Ge. 5. Januar 2008, 11:36

    Ein keckes Kohlmeischen hast Du da erwischt. Eine gelungene Aufnahme!
    Gruß Christine
  • Annelie S. 5. Januar 2008, 0:04

    Solche Gäste so dicht vor dem Fenster, die sind willkommen! Gut erwischt hast du sie beim Körnchenvisieren.
    VG
    Annelie
  • Udo Christmann 4. Januar 2008, 23:00

    Klasse, das Fenster sieht man garnicht, und die Zeichung der Federn kommt brillant.
    lg Udo
  • Gisela W. 4. Januar 2008, 22:13

    klasse erwischt hast du sie hier durch die scheibe. unsere sind immer weg, wenn ich mit der kamera auch nur annähernd am fenster erscheine.
    lg - gila
  • Hannelore Ehrich 4. Januar 2008, 21:13

    Mal sehen ob mir das auch mal gelingt. Ich gucke von meinem Esstisch direkt auf den Balkon, wo ich den tisch für die Vögel gedeckt habe. Hannelore
  • NR 4. Januar 2008, 21:13

    Netten Besuch hattet ihr, fotogen ist er auch noch
    LG Norbert
  • Margit -die Bildermacherin 4. Januar 2008, 18:31

    :))) ohje, dann wird das Essen bei euch jetzt sicher etwas enger ausfallen, wenn die große Kameraausrüstung täglich am Küchentisch parat steht.. :)) aber wie wir alle sehen, wird Ausdauer einfach irgendwann einmal belohnt.. .)) mir gefällt es.. :)) lg M.
  • Verena F. 4. Januar 2008, 18:29

    Hübsche Besucher habt ihr! Gut, wenn die Scheiben immer frisch geputzt sind......

    Gruss, Verena