Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Hafendorf-Rheinsberg (5)

ReRo, Brücke und Hafeneinfahrt mit Leuchtturm.

Das Hafendorf Rheinsberg hat den Ruf, dass hier ein Konzept entwickelt wurde, wie es wohl kein zweites Mal in Deutschland zu realisieren ist.

Nähere Info unter: http://www.hafendorf-rheinsberg.de/
Alle Bilder unter: http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/3629003/


Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 05.08.2007 13:12:49
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/640
Av (Blendenzahl) 4.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 21.0 mm
Bildqualität RAW -HDR - Tone Mapping

Hafendorf-Rheinsberg (2)
Hafendorf-Rheinsberg (2)
Zwecke

Kommentare 28

  • Zwecke 13. Januar 2008, 8:23

    @angelika, arnd und andreas: dankeschön
    lg horst
  • Andreas E.S. 12. Januar 2008, 19:15

    Vor 8 Jahren, bei meiner ersten Müritz-Motorboot-Rundfahrt gab es diese Feriensiedlung noch nicht, 2007 im Juni war sie aus dem Boden gestampft und "belebt" das Naturparadies Müritzseen auf seine Weise. Aber ein schönes Ferienfoto. Gruß Andreas
  • Arnd U. B. 11. Januar 2008, 19:06

    Das Ganze ist sehr interessant und Dein feines Bild hat neugierig gemacht...LG Arnd
  • AGo. 9. Januar 2008, 16:33

    eine schöne dorfkulisse mit farben die mich zur zeit sehr ansprechen bei dem grau in grau. gefällt mir sehr horst.
    LG Angelika
  • Zwecke 8. Januar 2008, 0:22

    @an alle: dankeschön für eure netten anmerkungen.
    leider ist es schon sehr spät und ich kann auf einzelen fragen nicht mehr eingehen.
    es ist fantastisch dort, schaut euch mal die homepage an.
    lg horst
  • Rainer Switala 6. Januar 2008, 21:10

    gute info
    prima hier die gestaltung
    auch schärfe und farben 1a
    gruß rainer
  • rebalu 6. Januar 2008, 19:16

    Klar, deutlich und scharf. Super...
    gruß, reinhard
  • Wolfgang Weninger 6. Januar 2008, 9:48

    mir kannst du mit dem blauen Himmel keinen Schrecken einjagen *g* ich steh drauf, vor allem weil draußen ein Eisregen alles rutschig macht und ich doch noch hinaus muss heute .... und die Urlaubsstimmung bringst du mir mit so einem Foto auch deutlich näher, ja, du erzeugst sogar heftiges Fernweh in mir :-)
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 6. Januar 2008, 7:29

    du bringst mich auf die idee, auch ich muss doch einmal tiefer auf der festplatte nach sommermotiven suchen. der kalte winter macht sehnsucht nach blauem himmel und - und - und.
    lg trautel
  • Petra Schmidt 6. Januar 2008, 0:01

    Sehr idyllisches Bild, schön vom Aufbau.
    Und wie ich deinem Link entnehmen kann, liegt diese "Perle Brandenburgs" keinesfalls am Meer sondern mitten im Land - wunderbar.
    Grüße Petra
  • Verena F. 5. Januar 2008, 18:46

    Für mich könnte das auch irgendwo in Amerika stehen. So steril und neu wie es aussieht.
    Die Aufnahme ist aber prima, mir gefällt die Perspektive.

    Liebe Grüsse Verena
  • Udo Christmann 5. Januar 2008, 15:29

    Also ich finde diese Idee gut. Ist vom Schiff aus aufgenommen oder ?
    lg Udo
  • Günni 5. Januar 2008, 15:12

    Sieht sehr hübsch aus. Klasse Bildquali!
    LG Günni
  • Heidrun-W. 5. Januar 2008, 14:56

    Kann ich mir sehr schön als Urlaubsort vorstellen... gute Schärfe und Bildaufbau!
    LG Heidi
  • Margit -die Bildermacherin 5. Januar 2008, 14:54

    :)) und ich habe dort auch schon übernachtet....irres Ambiente..alles nietnagelneu und wunderschön angelegt, aber besonders die Wasserstraßen sind eine Wucht-kann ich nur jedem empfehlen.. :)) lg M.