Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Schult


Pro Mitglied, Lübeck

Na, also....

.... die Vorzeichen mehren sich. Mit dem Teleobjektiv tun sich neue Eindrücke auf. Das kleine Vorglühen wird bildfüllend.
Technische Daten: KM 7D, Minolta 2,8 200 G (=300 KB), 1/400, f. 3,5 , - 1/3 Blende, Manfrotto, ISO 100
Zur kleinen Serie:

Endlich ...
Endlich ...
Richard Schult


Ein bisschen Werbung in eigener Sache mag erlaubt sein:
Im Augenblick im Voting:
Wolkenzange
Wolkenzange
Richard Schult

Kommentare 6

  • Bernd T. 24. November 2005, 13:12

    Egal, wie verspätet:
    das Bild ist einfach KLASSE ! :-)
  • Sebo H. 25. September 2005, 21:54

    wunderbares bild!!!
    gefällt mir sehr gut
    lg
    sebi
  • Max Wecke 25. September 2005, 20:35

    Klasse, sieht fast aus wie ein Vulkanausbruch, oder ein Hochofenabstich in unseren Breiten!
    Tolle Farben und die von unten angestrahlten Wolken!!
    Einfach super!
    Gruß,
    Max
  • Fredy Röthlisberger 25. September 2005, 20:15

    Sehr schöne Farben und Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut!
    LG
    Fredy
  • Martina Bie. 25. September 2005, 18:56

    das ist ja der hammer!
    da tun sich jetzt ganz neue möglichkeiten auf - ich bin schwer beeindruckt! und ich freue mich, dass noch ein "zoomer" dazugekommen ist - ich mache solche aufnahmen auch liebend gern :-))).
    ich hab ja ne panasonic lumix fz5, also eine kompakte wieder und keine spiegelreflex, wie ich erst wollte. und die lässt 12fachen zoom zu von 36 - 432mm - einfach genial ist das! ich brauche keine objektive zu wechseln, bin also immer schussbereit ;-))))
    lg martina
  • Adrian - Zeller 25. September 2005, 14:41

    Die Konica-Minolta 7D überzeugt immer mehr, oder ist es Deine Bearbeitungstechnik, Richard? Die seidenfeinen Abstufungen selbst noch in den Wolken sind ja der Hammer! Und wie trotz dem grossen Kontrastumfang im dunklen Wald immer noch Zeichnung zu erkennen ist kommt noch hinzu. Schöne Wirkung mit den Schichtungen und der feine Nebel gibt noch das Spezielle hinzu.
    LG Adrian
    PS: komme noch auf Dein Angebot zurück!