801 5

premsafi


kostenloses Benutzerkonto, geltendorf

N_01

wood graffitti

Kommentare 5

  • KGS 16. August 2007, 22:10

    Das ist ja klasse gemacht. Ich rätsele noch, wie lange Du gebraucht hast, um all diese Markierungen zu finden. Ganz toll!
    Liebe Grüße. Kerstin
  • Andrea Jagersberger 12. August 2007, 11:18

    Mir viel dazu im ersten Moment ein,
    ob das nicht irgendwelche geheime Zeichen Außerirdischer sei? :o))
    Toll gesehen und super zur Collage zusammen gefügt!
    lgAndrea
  • Detlef Menzel 12. August 2007, 10:34

    auf jeden fall eine gute idee, diese einzelmotive zu einer collage zusammenzufassen. die dicken schwarzen stege sind aber viel zu dominant. sie sollten unbedingt schmaler gemacht werden. und dann noch einmal prüfen, ob schwarz wirklich so geeignet ist. schwarz macht das gesamtmotiv etwas traurig.

    gruß detlef
  • Helmut Sasse 12. August 2007, 9:21

    Ja, klasse gemacht!
  • Lisa Knipst 12. August 2007, 1:15

    Tolle Idee mit der Wood Graffiti :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner streifzüge
Views 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz