n i n a


Premium (World)

°

hab mal die alte frankfurter oper an einen fischweiher hier in der nähe gesetzt... finde, da macht sie sich viel besser :-)

Kommentare 20

  • Ela Ge 25. August 2010, 21:12

    mir gefällt sie hier auch sehr gut!
  • Christian Gerth 21. August 2010, 18:52

    Naja, ich weiss nicht wo die Oper sonst steht, aber hier passt sie hin!!!
    Fein gebastelt!
    LG Christian
  • IISiobhánII 21. August 2010, 14:14

    oh ja..wüste phantasien hören sich gut an..mach mal..ich weis du kannst das....

    vllt lässt sich der herr bilmesschneider ja doch noch mal überreden....:-D
  • n i n a 21. August 2010, 12:47

    claudia!! für weiße lackhöschen ist markus zuständig!!
    obwohl... saint-george sähe darin sicher auch ganz allerliebst aus... mal sehen, ob wir ihn da überreden können...
    ansonsten bin ich gerne bereit, sofern meine möglichkeiten es erlauben, wüste phantasien in bilder umzusetzen ;o))))
  • IISiobhánII 21. August 2010, 9:35

    @nina....frau geniesst die vorstellung und schweiget still*g*
    du hast ihm ja jetzt ein plätzchen auf/im wasser gegeben...da würde mir auch etwas einfallen..möchtest du das vllt in einem bild umsetzen?*gg*
    shit..was bin ich gerade albern..mir fallen da weisse lackhöschen ein....ich glaub ich mach mich mal von der wiese....
  • Reinhold Skrzeba 21. August 2010, 7:48

    tolll
  • n i n a 20. August 2010, 23:29

    @claudia: ja, das schnuckelige kerlchen fehlt irgendwie noch... ich geh ihn mal suchen... er muß ja auch noch die erfrischungen für phoenix organisieren... trödelnase der...
    und über deine ideen bezüglich interessanter aktivitäten auf dem rasen wüßte ich definitiv gerne mehr!!!
  • Chris V... 20. August 2010, 21:31

    sie macht sich hier um vieles besser...hier lässt es sich aushalten. wie immer eine bearbeitung, die mich sehr anspricht...
    lg chris
  • IISiobhánII 20. August 2010, 20:14

    hier geht es also weiter..wo ist denn das schnuckelige kerlchen geblieben..mit den goldigen haaren....ich hätte schon eine idee was man auf diesem herrlichen rasen alles machen kann...ähm..jaaa.....
  • n i n a 20. August 2010, 16:18

    dearest phoenix, ich bin mir sicher, daß saint-george dich mit köstlichen erfrischungen versorgen wird!
  • Phoenix Ashes 20. August 2010, 16:09

    ach ja.... das wär mir recht, nach all dem wasser und den
    riechfläschen. einfach mal ein schöner ruhiger park, nicht
    denken, nichts tun, einfach nur leer vor sich hin starren....

    lasst mich ruhig hier liegen, wenn ihr weiterhzieht zum
    nächsten pub. ich mag nich mehr.... (leicht grünliche haut).
  • n i n a 20. August 2010, 15:51

    tja, dann haben wir hier vielleicht die nächste station unserer reise vor uns....
    ist ja wie schnitzejagd :-))
  • Phoenix Ashes 20. August 2010, 15:43

    ich glaube auch, es sieht nämlich sehr nach park aus -
    englischer rasen.... alles sehr gepflegt und adrett! ;-)))
  • n i n a 20. August 2010, 15:41

    @phoenix:
    du hast wie immer recht, es KÖNNTE auch im park von montford house sein, vielleicht habe ich da was verwechselt....
  • n i n a 20. August 2010, 15:40

    mukki, das ist eine SEEEEHR GROOOOSSE birke :-))

Informationen

Sektion
Ordner anderswelt
Views 1.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz