2.144 7

Marc Lorenz


kostenloses Benutzerkonto, Trier

N i c o l e a

Archiv 2009

Wann wird es wieder Sommer? So langsam wirds Zeit!

Shooting mit der bezaubernden Nicolea21 .

Kommentare 7

  • Alois - Kaiser 7. Februar 2010, 20:06

    Schöne Tiefenwirkung!
  • SaMaBo 4. Februar 2010, 3:46

    Schönes natürliches Portrait, aber die Bäume kippen so vor sich hin. Oder war das Absicht? Erschließt sich mir nicht ganz.
    LG aus Trier,
    Sarah
  • Jumala 28. Januar 2010, 21:16

    gefällt mir vom bildaufbau und von den farben ;)
    das mit der fokussierung find ich nicht weiter schlimm...

    lg rafael
  • Dirk Kuniß 26. Januar 2010, 14:18

    @natalie: das bild ist freilich nicht unscharf in dem sinne, aber der hauptschärfepunkt liegt nach meiner ansicht leider irgendwo an der hosennaht, der hand... ich denke aber bei dem bild sollte er punktgenau auf den augen sein... ok?! siehst du das anders???
  • Natalie Vollmer 25. Januar 2010, 23:51

    Ich find die Schärfe völlig in Ordnung und das Motiv ist klasse... endlich noch mal ein Bild von dir!

    Natalie
  • Dirk Kuniß 25. Januar 2010, 17:23

    marc, es kommt mir so vor als wäre der schärfepunkt nicht dort wo er sein sollte! oder??? ;-)
    grüße,
    dirk
    p.s. es wird wieder ernst, die biathlon jwm beginnt heute und damit auch das bangen und hoffen!!! ;-)
  • Uwe Schmida 25. Januar 2010, 14:03

    sehr schöne Bildgestaltung!
    vg
    Uwe