Sybil.J


Premium (Pro)

[ N a c h t . G e i s t e r . H a u s ]

Für crossover.pictures - Christian Nenno :-)

*

Haus Orr
Pulheim

25. Februar 2014

*

http://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Orr

*

[ G e i s t e r . H a u s ]
[ G e i s t e r . H a u s ]
Sybil.J

Kommentare 22

  • Doc Rabbit 9. März 2014, 17:46

    Schick und gespenstisch. Gefällt mir. Zwei Kritikpunkte hätte ich: Die Lensflares sind etwas unrealistisch mangels hellem Gegenlicht und die Gesamttonung hätte ich an die Fenster angepasst und etwas abgekühlt.

    Frank
  • Tassos Kitsakis 7. März 2014, 0:30

    Eine Stimmung genial erfassen. Das ist Photographie.
  • P r i s m a 28. Februar 2014, 19:49

    gespenstischschön, ein Bild mit genialer Ausstrahlung
    das ist filmreif !
    Gruß Marianne
  • Köhlerin 27. Februar 2014, 9:55

    Ach, @O.K.50, ich mag den! Ich habe mein Auto nach ihm benannt und ein passenden Nummernschild gewählt. Es gibt Leute, die weigern sich, da einzusteigen :-)))))))
    LG Köhlerin
  • O.K.50 26. Februar 2014, 22:37

    Jetzt macht mal halblang Mädels. Schließlich ist so ein Teufel im Haus auch ein ganz normaler Bewohner...... auch wenn ihn nicht gerade jeder mag.
    ;-))))

    VG
  • Brita H. 26. Februar 2014, 21:56

    Damit der von mir gewünschte Schatten von Othmar nicht als "normaler Bewohner" gesehen wird, kann er ja Hörner oder eben diese rotglühenden Augen haben, wie Köhlerin sie gern hätte.
    VG Brita
    Bin gespannt, was du draus machst :-)
  • Köhlerin 26. Februar 2014, 21:43

    @Sja6, Schatzilein, lass dir Zeit ...
    Rotwein ist Meduzin, dass weiß nicht nur Pippi. Eine Kur fürs Herz ...
    Ich liebe Grusel und hasse Splatter, da gibt es dann nur wenig Gutes :-((((
    Obwohl ... meine Tante hat immer gesagt, dat jebbet alles wirklich!!
    Bin gespannt :-)))))
    LG Köhlerin
  • Sybil.J 26. Februar 2014, 20:28

    @Köhlerin: Liebchen, was siehst du für Filme???!
    Ich denke mal darüber nach (dir kann ich ja nur schwer was abschlagen...), aber heute wird das nix mehr, ich bin hier soeben mit zuviel Rotwein abgefüllt worden :-P
    LG :-)
  • Köhlerin 26. Februar 2014, 18:56

    Darf ich mir was wünschen??
    Das Bild ist schon sehr schön gespenstisch, aber ich ich hätte auch gerne die Fallrohre weggezaubert.
    Ein Schatten am Fenster wäre hübsch, allerdings kommen dann Realisten wie @O.K.50 und denken, ja da wohnt einer ;-))
    Ich habe mal einen Horrorfilm gesehen, in dem ein Teufel ein Haus bewohnte. Es wurde gekauft, die Leute zogen ein, er "besetzte" das Kind, die Leute zogen nach Horror wieder aus. Bei der letzten Kameraeinstellung, in der die Leute im Auto wegfuhren, wurde das Haus gezeigt: alt, ruhig ... und aus einem Fenster sahen knallrote schlitzartige Augen heraus, gar nicht groß. Toller Effekt.
    Solche Augen hätte ich gern im zweiten Fenster rechts oben. Klein aber oho.
    Bitte bitte, hätte ich gern für meine Sammlung :-))))

    LG Köhlerin
  • Sybil.J 26. Februar 2014, 13:02

    @ va bene: Ui, nein, das wußte ich nicht, danke für den Tipp! :-)

    @ Othmar: Mööönsch, du bist schon wieder so schrecklich logisch! ;-) Schlimm mit dir...

    @WaldundFeld: Super Idee, echt! Man kann zwar nicht ins Haus, aber PS sollte es möglich machen :-)
  • va bene 26. Februar 2014, 12:38

    wenn Du nach dem hochladen etwas merkst - innerhalb der ersten 30 Min. kannst Du das für eine Korrektur zurückziehen, ohne dass es als Upload zählt. Das weißt Du hoffentlich?
  • Brita H. 26. Februar 2014, 10:21

    Mir ist das Bild ohne Flares zu "sauber". Geisterhafter wirkt es für mich definitiv mit!
    Ein Schatten am vorderen Fenster wäre jetzt noch klasse, aber man kann nicht alles haben ;-)
    LG Brita
  • O.K.50 26. Februar 2014, 10:15

    Ach noch Eins zu den Flares: Da kann man schöne Effekte von Regen mit machen......aber hier passen sie meteorologisch nicht, schließlich hast Du einen Sternenhimmel gebastelt, wo sollen da Regentropfen herkommen?

    VG
  • Lawoe 26. Februar 2014, 10:04

    also mir gefällt´s genau so

    lg frank
  • Siegi Auer 26. Februar 2014, 9:46

    du hast dich also abends noch mal angepirscht.....ganz schön gruselig........................aber gut!!!

Informationen

Sektion
Ordner Gesammeltes
Views 5.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten