Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Mythos Stonehenge ??

Ich habe es mir ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt, zumindest dass man sich NICHT zum Fotografieren anstellen muss ;-((

Panorama aus 8 HDR-Hochkant Aufnahmen.

Kommentare 7

  • Eva Czorny 26. August 2016, 14:00

    Stimme ich Dir vorbehaltlos zu. Da muss man vermutlich illegal morgens zum Sonnenaufgang hin ^^
  • Wolfgang Kuballa 26. Januar 2014, 15:22

    Hallo Detlef, Du zeigst sehr schön, was aus diesem Steinmonument durch den Touristenandrang geworden ist. Wir haben uns das Schlangestehen erspart und sind stattdessen nach Mottisfond Abbey gefahren (siehe meine Fotos). Gruß Wolfgang
  • Marion Wolf 1. November 2013, 20:44

    Das ist ja Wahnsinn!
    ... aber das Panorama ist klasse.
    LG Marion
  • Uwe Logemann 24. Oktober 2013, 13:09

    So ist das aber oft... auf den Bildern sieht man selten, welche Verrenkungen man (auch im übertragenen Sinne) machen muss, um Bilder an nur scheinbar einsamen Orten zu machen... mir fallen da aus eigener Erfahrung einige Stellen ein, wo man auf meinen Bildern den Trubel nicht man ahnen kann, der gerade um mich rum herrscht :-)
    Aber gut zu wissen, falls ich mal nach Stonehenge kommen sollte, dann weiß ich jetzt jedenfalls, was mich erwartet...... ;-)
    Gruß, Uwe
  • Matthias Polakowski 24. Oktober 2013, 12:04

    Oh ja; genaus o kenne ich das auch.. Mit genau diesem Himmel und genau so mit diese´n Massen..
    Früher durfte man ja sogar direkt ran; da war ein Fotografieren ohne Menschen fast unmöglich.
  • Frank Cullmann 24. Oktober 2013, 11:15

    Eigentlich hätte es ja ein Einkaufszentrum werden sollen, aber dann ging der Investor pleite...(Quelle: Hägar, der Schreckliche)

    Schönes Bild dennoch.
    Grüße
    Frank
  • Thomas Rieger. 24. Oktober 2013, 11:07

    Die guten Motive sind völlig überlaufen, von "Romantik der Idylle" ist nichts mehr zu spüren!
    Aber Hauptsache man bekommt ein gutes Bild, da muss man Pragmatisch denken ;-))

    Und die Stimmung bei dir passt sehr gut !

    Grüße
    Tom

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner England
Klicks 843
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1