Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Dobrowitz


Pro Mitglied, Welzheim

Mystik

Ein Composing mit 27 Ebenen geht in die Tiefe
und endet in ethischer Mystik
... so meine Absicht!

Meine lieben Fotofreunde, dass passiert wenn man längere Zeit kein Foto mehr geschossen hat!
Dann wird gebastelt was das Zeug hält!


http://www.hans-dobrowitz.de
http://www.pixelhd.de

Kommentare 13

  • Janero Land 18. Januar 2012, 19:25

    Eines Deiner besten Compositionen. Da wird ohne Worte eine Geschichte erzählt.

    Schönen Gruß
  • Monika Ramacher 16. Januar 2012, 18:02

    Noch ein dickes Kompliment von Reiner hinterher - er ist total begeistert von Deinem Werk !!!! ;-)
    Soll ich ausdrücklich ausrichten !!!

    LG
    Moni
  • Alexandra Kübler 15. Januar 2012, 12:47

    Das basteln hat sich gelohnt 27 Ebenen ? bohhh Hammer aber es hat sich gelohnt weiter
    LG Alex
  • Felicitas W. 15. Januar 2012, 10:45

    Hui, da war aber jemand fleißig am photoshoppen :-)
    Hat was.
    LG Fee
  • Monika Ramacher 15. Januar 2012, 10:02

    Und wann schreibst Du Deinen ersten Fantasyroman??
    Dieses Bild würde ein fantastisches Titelbild abgeben.

    Bleib Du mal weiter schön zuhause, dann bin ich auf die nächsten Werke gespannt.....Vorlagen hast Du ja genug!! ;-))

    Lieben Gruß
    Moni
  • Wolfram Pesla 15. Januar 2012, 9:28

    entweder nichts oder ein richtig gutes
    aber über das Thema sollte man sich noch mal unterhalten oder du meidest die Natur im Moment
    du bekommst mir aber keinen Stuben Koller (grins)
    Fakt ist diese Arbeit ist fantastisch
    lg wolfram
  • Walter Brants 14. Januar 2012, 18:39

    Medea, nachdem sie erfahren hatte, dass Jason ihr untreu geworden war: "Ich kratz dir die Augen aus!"
    Ihre Rache war ungeheuerlich. - Du hast hier für mich eine der ältesten griechischen Mythen treffend illustriert. :-))) VG von Walter
  • ann margAReT 14. Januar 2012, 18:37

    mein kompliment, eine super schöne composition und wunderbar gemacht. ich bin begeistert.
    ann
  • Maurizio Moroni (UKPhoto) 14. Januar 2012, 17:53

    Mystik und dunkel! Sehr mitteilsam! Maurizio:)
    New Hope
    New Hope
    Maurizio Moroni (UKPhoto)
  • Knut Geissler 14. Januar 2012, 16:00

    Feine Arbeit.
    LG Knut
  • locke 1 14. Januar 2012, 15:30

    nicht jedem ist es vergönnt im ebenenrauscht solcht
    fantasiereichen compositionen zu fabrizieren.
    klasse mein lieber!
    lg werner
  • Der Teasy 14. Januar 2012, 15:03

    Starke Composition!

    Gruß
    Thomas