Der Teasy


kostenloses Benutzerkonto, dem wilden Süden
[fc-user:748907]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen in meinem Profil.

Ich hoffe, das eine oder andere Bild in meinem "virtuellen Album" regt Dich dazu an, eine Anmerkung zu hinterlassen was Dir daran gefällt oder vielleicht auch, welche Fehler Du entdeckst.

Da ich Schwabe bin und es bei uns heisst "Net gschompfa isch gnug globt" (Nicht gemeckert ist genug gelobt), bin ich recht zurückhaltend mit Kommentaren. ;-)

An dieser Stelle könnte ich jetzt ein tolles Zitat eines berühmten Fotografen einfügen...aber das macht meine Bilder auch nicht besser.

Kommentare 45

  • Ulli W. 29. November 2015, 15:29

    Vielen Dank für deine konstruktive Anmerkung.
    Lieben Gruß
    Ulli
  • Der Teasy 22. Dezember 2013, 17:58

    So, zum Jahresende mal ein wenig aufgeräumt...
  • Penschi 10. Mai 2013, 20:48

    Deine Bilder sind echt der hammer. Superklasse. Mach weiter so

    Gruß Penschi
  • Maiarisli 26. Dezember 2011, 18:52


    und einen guten start ins 2012
    a liaba gruass
  • Sagarmatha 13. Juni 2010, 14:17

    Ein klasse neues Portraitbild - woran denkst Du da grade ?

    LG,
    sagarmatha
  • Licht.Art 5. April 2010, 14:52

    Hallo Teasy,
    immer wieder schön, Fotos von dir in der FC zu finden. Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Licht.Art
    Schneeweißchen und Rosenrot
    Schneeweißchen und Rosenrot
    Licht.Art
  • cherz 4. April 2010, 20:34

    Hallo Teasy,
    vielen dank für Deine netten Worte !
    LG aus Wien sendet
    Christian
  • Rene Bangemann 15. Januar 2010, 22:55

    Danke für die nette Anmerkung! Ich schätze mal, dass die Boote auf dem Meer unterwegs waren. Ist ja schliesslich Sommer. :-)

    Liebe Grüße

    Rene

    P.S.: Sehr schöne Studioaufnahmen!
  • InStylePhoto 30. Dezember 2009, 21:44


    Noch eine Nacht und das neue Jahr ist da ohne wenn und aber wird gefeiert und gelacht.

    Es wird vergessen worauf wir alle sehr versessen ob mit Nikon,Canon,Sony oder Minolta wir werden trinken ,singen und lachen ohne einen Klick zu machen.

    Am nächsten Tage wirkt der Kopf sehr schwer doch ohne unser Hobby wäre die Seite hier jetzt leer.

    In dem Sinne wünschen wir Euch einen tollen Start in das neue Jahr 2010 und als Wunsch wenn wir einen haben wünschen wir uns viele neue Photos von Dir in alter Manier.

    Liebe Grüße Dein

    ISP - Team



  • Black Sight 20. Dezember 2009, 18:18


    Hallo und gaaannnzzzzz LIEBE Grüße,

    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und hoffe das alles so kommt wie Du es Dir wünscht.

    Viele Menschen haben gerade jetzt ein gesundheitliches oder finanzielles Problem und die Freude an Weihnachten verblasst,aber es geht doch nicht um Kommerz und teure Geschenke.

    Wohl aber um Gesundheit,vielleicht ein kleines persönliches Geschenk und ein EHRLICH gemeintes

    " Ich liebe Dich " oder " Ich habe Dich lieb "

    sind vielleicht der Schlüssel um das schönste Fest im Jahr zu genießen.

    In dem Sinne ein herzlich gemeintes .

    " Schönes Weihnachtsfest "

    Liebe Grüße Kid



  • InStylePhoto 1. Mai 2009, 8:22

    Zerreisst, durchzuckt in hellem Licht,
    die Gegenwart, die grad entwich,
    Um festzuhalten ewiglich,
    was nun entschwindet .

    Hinein in die Welt, die geschah,
    verbirgt scheinbar, was einmal so deutlich zu erkennen war.

    Gebannt auf Bits nur der Moment,
    ein Stück der Zeit, das mich so drängt.

    Mit dunklen Schatten sanft bedeckt,
    in mir versteckt als Augenblick
    den ich durchlebt der mich entzückt,doch auch begräbt.

    In dem Sinne wünschen wir Dir einen schönen Ersten Mai und mach weiter so denn das macht uns für ewig froh !!!! ; - ))))


    Gruß Dein
    InStylePhoto - Team
  • Uli dr Schwoab 14. Februar 2009, 21:54

    Servus,
    bin über ein Forum aus Dein Profil & Galerie gekommen. Sind schöne Aufnahmen dabei.
    Trage momentan Infos zusammen um studiomäsig Portraits zu machen.
    Dir weiterhin viel Spaß am knipsen.

    Gruß Uli
  • InStylePhoto 16. November 2008, 14:22

    Das Herz

    Eines Tages stellte sich ein jünger Mann in die Mitte des Ortes und verkündete, er habe das schönste Herz im ganzen Tal.
    Eine große Menge versammelte sich um ihn, und alle bewunderten sein Herz, denn es sah vollkommen aus. Nicht eine Schramme war daran und nicht die kleinste Delle.
    Ja, alle stimmten zu, dass dies wirklich das schönste Herz sei, das sie j e gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter mit seinem schönen Herzen.

    Plötzlich trat ein alter Mann aus der Menge heraus und sagte: »Ach was, dein Herz ist lange nicht so schön wie meines.« Die Menge und der junge Mann blickten auf das Herz des Alten.
    Es schlug stark, doch es war voller Narben. Stücke waren herausgebrochen und andere eingesetzt, aber sie passten nicht genau, und so gab es einige raue Kanten.
    Tatsächlich waren da sogar mehrere tiefe Löcher, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten darauf wie kann er sagen, dachten sie, sein Herz sei schöner?

    Der junge Mann schaute auf das Herz des Alten, sah seinen Zustand und lachte. »Du machst wohl Witze«, sagte er. »Vergleich dein Herz mit meinem: meines ist vollkommen und deines ist voller Narben und Löcher!« »Ja«, sagte der alte Mann, »dein Herz sieht vollkommen aus, aber ich würde doch niemals mit dir tauschen.

    Weißt du, jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich nahm ein Stück von meinem Herzen und gab es ihm, und oft gab er mir dafür ein Stück von seinem eigenen Herzen, das den leeren Platz in meinem ausfüllte.

    Aber weil die Stücke nicht genau gleich sind, habe ich ein paar Unebenheiten - die ich in Ehren halte, weil sie mich an die Liebe erinnern, die wir geteilt haben.«

    Manchmal«, fuhr er fort, »habe ich ein Stück meines Herzens weggegeben, und der andere Mensch gab mir kein Stück von seinem zurück.
    Das sind die Lücken. Liebe zu geben ist immer ein Risiko. Diese Lücken schmerzen, doch sie bleiben offen und erinnern mich an die Liebe, die ich auch für diese Menschen habe, und ich hoffe, dass sie mir eines Tages etwas zurückgeben und den leeren Platz füllen, der darauf wartet.

    Siehst du jetzt«, fragte der Alte, »worin die Schönheit meines Herzens besteht?« Der junge Mann stand schweigend und Tränen liefen über seine Wangen. Er ging zu dem alten Mann, dann griff er nach seinem perfekt schönen jungen Herzen und riss ein Teil heraus.
    Mit zitternden Händen bot er es dem Alten an. Der alte Mann nahm es an und setzte es in sein Herz, dann nahm er ein Stück seines alten narbigen Herzens und setzte es in die Wunde im Herzen des jungen Mannes.
    Es passte, aber nicht ganz genau, so blieben einige raue Kanten. Der junge Mann schaute auf sein Herz, das nicht mehr vollkommen war, aber doch schöner als je zuvor, weil Liebe aus dem Herzen des alten Mannes hineingeflossen war.

    In dem Sinne ein schönes Wochenende und noch mehr schöne Photos

    Gruß Steve & Carol
    sowie das InStylePhoto-Team
  • Malwerk 28. Oktober 2008, 9:46

    Danke für deine Anmerkung auf meiner Seite.
    Gruß aus dem Pott.
  • LisaLady 26. Juli 2008, 17:10

    vielen lieben dank ;)
    +++ zurück;)
  • 75 2
  • 1.172 2.812
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 77 II
Sony Alpha 550
Diverse Objektive