1.155 6

Hobri


kostenloses Benutzerkonto, Wrixum

Mystic Tree

Mit gesenktem Haupt krabbelte Hobri gen Westen,immer noch zweifelnd.Er fühlte sich,als hät er Fieber.
Wie sollte er den Roten Punkt finden,so allein,wie er war.
Plötzlich nahm er ein lautes rascheln der wenigen Blätter wahr.Er hob den Kopf und staunte.Hobri traute seinen Augen nicht,er stand vor einem Baum,an dessen Ast er die Gespinstmottenfee zu sehen glaubte.Ihre hände zeigten nach links.War das ein Zeichen?
`So gefällst Du mir besser`,raunte aufeinmal der Baum.Hobri zuckte zusammen,so erschrack er sich.
`Keine Angst`,Hobri,knarrte der Baum,Du hast das Zeichen erkannt,wir hatten schon Sorge,das Du aufgibst.
Wir wachen alle über Dich und helfen,soweit es in unseren Kräften steht,die leider sehr begrenzt sind.
Über die Mondprinzessin kann ich Dir auch keine Auskunft geben,aber ich weiß,das Du auf dem richtigen Pfad zu den Gefährten bist.Denk immer an Frödetung`s Worte.
Ich habe noch ein Geschenk für Dich,Hier,
nimm dieses Blatt von mir,sei sparsam damit,der Weg ist noch lang.Jeder kleine Biss vom Blatt wird Dich stärken.
Der Baum ließ langsam das Blatt herunterrieseln und verstummte.
Hobri rollte das Blatt zusammen und bevor er es verstaute,biß er noch ein kleines Stückchen ab.
Aufeinmal fühlte er eine angenehme Wärme in sich und Stärke,er ging wieter und folgte seinen Pfad.
Fortsetzung folgt.....

Die Flucht aus der Raupenburg....
Die Flucht aus der Raupenburg....
Hobri

Kommentare 6

  • Hobri 14. Oktober 2003, 22:17

    Danke für Eure Anmerkungen und Intresse an der Geschichte von Hobri
    @Helene:Das möchte ich auch gerne wissen,Fotos hab ich noch ,muß nur noch die Geschichte kommen.Bis jetzt gings gut
    @Karl-Heinz:Es hat sich alles so langsam entwickelt,die Idee mit einem Buch hatte ich noch nicht,aber andere haben auch schon nachgefragt.Muß mir erstmal selber alles ausdrucken,weil die hälfte derGeschichte immer spontan am PC entstanden sind.Ist aber eine Interessante Idee
    LG Holger
  • Karl-Heinz Fleck 14. Oktober 2003, 21:46

    Ich finde immer wieder herrlich zu lesen und sehr schön anzuschauen.
    Hast du eigentlich vor, das als buch rauszubringen, oder wenigstens als gesammelte Werke.
    gruss karl-heinz
  • Helene Brandstätter 14. Oktober 2003, 19:11

    Das ist wirklich ein mystic tree, wie geschaffen für deine Geschichte. Ich möcht immer wissen, wie sie weitergeht und wie sich alles löst, und doch möchte ich, dass sie noch lange weiter geht.
    Helene
  • Matthias Paulsen 14. Oktober 2003, 17:11

    Fantastisch wie immer. Und der Rahmen paßt dazu.

    Gruß Matthias
  • Ilona B. 13. Oktober 2003, 22:32

    du bist genial..........................klasse .......... ein wunder !!!!!
    ein wunderschönes foto zu dieser tollen geschichte

    lg ilona
  • Ulli Pohl 13. Oktober 2003, 20:27

    das foto ist ja abgefahren! das schreit förmlich nach einer geschichte wie dieser!
    lg uli

Informationen

Sektion
Ordner Hobri
Views 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz