Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Mystic Scotland #4

oder in diesem Fall fast noch besser foggy, weil dass wars an dem Abend: verd...... feucht und klamm. Ich hatte mich schon gefragt wieso zwischendurch meine Kamera Hamilton-Effekte produzierte. Als ich dann nach beenden der Aufnahmen den Kamerarucksack schliessen wollte, war mir klar woher dieser mystischer, mistlicher Effekt kam ;-)))
Passt doch gut zusammen Mystik und Mist, oder?

Entstanden am 9.10.2007 bei Point of Neist on the Isle of Skye

F11 hilft bei kleineren Monitoren, sorry

Kommentare 9

  • Manuel Gloger 6. März 2009, 14:15

    Der Efeekt macht sich bei dieser Aufnahme sehr gut. Mir gefällt´s.
    LG Manuel
  • Bruno Frangi 6. November 2007, 21:48

    Die Aufnahme wirkt als sei sie aus dem Flugzeug aufgenommen, ich liebe light houses.
    Gruss aus Dubai Bruno
  • Annette He 6. November 2007, 21:28

    Hallo Annette,

    das ist eine tolle Perspektive auf Neist Point. Und das Licht ist auch klasse. Gefällt mir gut, Dein mystisches Schottland! Hast Du denn auch die passende Musik dazu?

    LG Annette
  • Annette Arriëns 5. November 2007, 20:34

    @alle: herzlichen Dank für Euer positives Feedback
    @Detlef: ich habe gemeint Haiflossensuppe isst man im Orient nicht in Schottland ;-))
  • Detlef vom Hofe 4. November 2007, 23:29

    kommt aber gut fehlt noch so einen basket shark flosse im bild :-)

    Lg detlef
  • Franziska Schädel 4. November 2007, 22:27

    Ach wie schön!!
    Mir gefällt besonders, dass du dem Vordergrund so viel Raum gegeben hast. Das gibt dem Bild eine ganz besondere Wirkung.
    LG Franziska
  • J. Und J. Mehwald 4. November 2007, 21:04

    Andere brauchen dazu einen Filter! :-))
    Klasse Serie.
    Einen schönen Rest-Sonntag wünschen
    Jutta und Jürgen.
  • Lisa Holl 4. November 2007, 19:50

    bin begeistert....tolle Blautöne.
    lg
    Lisa
  • Kai Rösler 4. November 2007, 18:45

    Der "Mist-Effekt" wirkt sehr gut - ein wunderbares Bild ist Dir hier damit gelungen! Glückwunsch.

    Gruss Kai