Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitara83


Pro Mitglied, Bonn

Mystic drums

Bierbörse 2008 - "The Queen Kings"

Kommentare 11

  • Adriana Leoni 12. September 2008, 10:36

    Das ist sackstark!! Würde meinem Freund gefallen..er ist Schlagzeuger!!

    Kompliment!!

    Adri°°
  • Kitara83 28. Juli 2008, 11:37

    wow, das ist ja der Burner ! *staun* Darf ich bei dir in die Lehre gehen ? ;-)
  • Jochen Blum 28. Juli 2008, 11:11

    wo ihr grad davon redet ;o))
  • Kitara83 28. Juli 2008, 10:36

    danke dir Yvonne :-) nee, hab's noch nicht in s/w gemacht, weil ich grade diesen farbton der Becken (sind das doch ?! *lol*) so toll finde. Aber hast recht, in s/w sieht es sicher auch gut aus, damit kann man eigentlich nie was falsch machen.

    Danke, habe deine Rahmenbaubeschreibung erhalten und werde gleich mal mein Glück versuchen ;)
  • Yves Molinero 28. Juli 2008, 10:10

    also das hier ist dir wirklich richtig gut gelungen. der schnitt einwandfrei diese rauchige! klasse hast du schon mal probiert es in s/w zu machen? macht sich bestimmt gut. ja und das mit den rahmen hab ich dir ja geschrieben.
    lg yvonne
  • Kitara83 27. Juli 2008, 22:45

    oha !? Das gibt ja völlig neue Möglichkeiten...Halloa wer weiß ob das mit Corel auch geht ? ;-) Mal sehen, ob ich da was finde...drüber gestolpert bin ich noch nicht

    Auf jeden Fall danke für die Anregung :-)
  • Jochen Blum 27. Juli 2008, 22:39

    das sind keine vorgefertigten rahmen ... die mach ich im photoshop mit ein paar mausklicks selbst ... in allen farben und stärken ... für paint shop kann ich dir leider nix zu sagen, da ich das programm nicht kenne

    grüssle
  • Kitara83 27. Juli 2008, 20:52

    Hmmmmm, ja, sieht gut aus. Aber ich hab diese Rahmen nicht. Also ich könnte meinen Rahmen noch schwarz einfärben, aber dann fehlt immer noch der feine zweite Rahmen....Wo hast du denn die Rahmen her ? Vermutlich Photoshop, aber den hab ich nicht. Bin froh, dass ich nun Corel Paint Shop habe, da find ich die Rahmen noch recht okay, im Gegensatz zu meinen andren Programmen, wo es wirklich nur quietschebunte und kitschige Rahmen gibt oder gar keine...

    Wie fügt man eigentlich hier in der Anmerkung Bilder ein ? Einfach die URL der Seite eingeben ?
    Und spannend, dass man die Bilder in Originalgröße kopieren kann....*denk* vielleicht sollte ich doch mal einen Namenszug einbauen ?!
  • Jochen Blum 27. Juli 2008, 18:09






    mein fav. ist der schwarze ...
  • Kitara83 27. Juli 2008, 16:23

    *lach* sach mal mit dem Rahmen kann ich es wohl echt nicht recht machen ;-)
    So viele Rahmen hat das Programm nicht und die meisten sind graußlig bunt oder viel zu breit oder oder...versuch doch schon das beste zu finden ;-) Zeig mir doch mal was dir so vorschweben würde.

    Aber trotzdem danke für deine Anmerkungen :-) Freue mich weiterhin über Lob und Kritik von dir !

    lg
    Nina
  • Jochen Blum 27. Juli 2008, 16:14

    das ist auch cool, der ausschnitt passt, farben gut, nebel und das rauschige machen atmosphäre

    wäre da nur nicht das böse dingens mit dem "r" ;o)))

    grüssle