Zurück zur Liste
...mystic clouds...

...mystic clouds...

610 8

Martin Kamber


kostenloses Benutzerkonto, Götzis

...mystic clouds...

Canon EOS 300D,- 75-300,- Bel.:1/1600 nachbearbeitet mit Show-Photo (Linux)
Die Stimmung war einfach genial an diesem Tag.Aber für mich als Anfänger zu riskant,da sehr böig.... das Wasser ist da so braun,weil nur seichtes Stehrevier.
Hoffe es gefällt einigermassen?
Gruss Martin

Kommentare 8

  • Michael Klarl 16. September 2006, 9:53

    Tolle Lichtstimmung. Kite und Kiter gehören einfach zusammen auf ein Bild.
    LG Michael
  • Bastian Gnaß 10. September 2006, 14:41

    Wow, sieht ja super aus das Foto! Wenn mal beides auf einem Foto zu sehen sind!

    Gruß Basti
  • Martin Kamber 4. September 2006, 23:25

    @Anne,- das war wirklich eine bedrohliche Stimmung. Deswegen bin ich ja ned selber draussen gwesen,weil Anfänger,- die anderen haben nun Freude mit "ihren" Photos..... gggg
    Gruss Martin
  • Anne Rudolph 4. September 2006, 18:54

    man sind das krasse Farben. Eine bedrohliche Stimmung am Himmel. Du hast ein klasse Foto daraus gemacht
    lg anne
  • Martin Kamber 2. September 2006, 10:11

    @Kai,Tine,: ja richtig "ob Sommer(n) oder Winter(n)-wir schiessen übers Wasser mitm Hintern, sfg
    Gruss Martin
  • Martin Kamber 2. September 2006, 10:07

    @Isa Xx,- danke,- hätte noch einiger dieser Sorte,- aber keinen Upload mehr, ggg ob ich doch mal einen Account kaufen sollte?? grins...
    Gruss Martin
  • Negativ 2. September 2006, 10:06

    Ja ja die Wassernixen und Wassermänner. Egal welches Wetter hauptsache ordendlich Wind dahinter.

    LG K&T

  • Emotional Life Photography 2. September 2006, 10:03

    cool
    und der dunkle himmel, klasse als hintergrund

    gefällt mir
    lg, isa