Martin Kamber


kostenloses Benutzerkonto, Götzis
[fc-user:757102]

Über mich

Ich bin leidenschaftlicher Windsurfer ! Kiteanfänger (CabrinhaCO2 17ner+12er)und hab Spass daran gefunden an der Sportfotographie.Leider hat mich ein Surfunfall zu einer "Zwangspause" verdonnert, deswegen stehe ich jetzt halt am Ufer oder auf dem Sprungturm im Wasser,während sich meine Freunde auf Ihren Brettern den Wind "reinziehen".
Wenn ich mich hier so Eure Photos ansehe, bin ich aber nicht sicher,ob ich hier "richtig" bin. Ihr seid ja Allesamt Profis!
Meine Bilder sind auf: www.walensee.org eingestellt, einfach unter "windsurfen" rein,dann könnt Ihr "Bilder" oder die Jahreszahlen anklicken. Meine Geschichte mit dem Unfall steht im Forum unter "Geplapper" - "Mast ganz,-Kopf kaputt,- 2 Op´s".
Ich hoffe das geht ok mit dem Linkhinweis? Im Gegensatz zu Euren Bildern sind meine,- naja..... smile...
Ich besitze folgende Ausrüstung:
CANON EOS 300D
CANON ZOOM LENS EF 75-300 1:4-5.6 ll (meistverwendete)
CANON ZOOM LENS EF 80-200 1:4.5-5.6
CANON ZOOM LENS EFS 18-55 (war bei Kamera dabei)
neu einen circ. Pol-filter...
Massives 3-Beinstativ, photographiere aber lieber freihand, da bin ich schneller bei den Bewegungen.

Kommentare 26

  • yves tetzner 30. Juni 2007, 12:23

    Danke für deine nette Begrüßung,
    ja hast recht bin auch Windsurfer, möchte aber gerne aufs Kiten umsteigen mal sehn was das gibt!!! :-)
    Ich hoffe das ich auch schöne Bilder vor die Linse bekomme wie Du ,sind echt ein paar sehr geile dabei!
    So wünsche Dir alles gute und gute besserung das du schnell wieder aufs Brett kommst!
    LG Yves Tetzner
  • TK-Fotodesign 29. Juni 2007, 20:15

    Hallo !

    ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du bald wieder aufs Brett steigen kannst ... bei uns gab es hier vor ein paar Tagen in Norddeutschland ein Orkantief...
    und einige Surfer, die das köstlich ausgenutzt haben:



    Gruß aus dem hohen Norden,
    Thorsten
  • Famousfrank 16. Juni 2007, 8:48

    Hey Martin,
    Danke für Deine nette Anmerkung!
    Schöne Grüße aus Kiel!

    Backflip
    Backflip
    www.Famousfrank.com
  • Matthias Bienentreu 13. Mai 2007, 11:35

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Gruss Mettes
  • Udo Ludo 5. Mai 2007, 18:07

    Hallo Martin, Deine Surffotos haben mich sehr beeindruckt wie die vielen anderen Bewunderer.
    Hier noch etwas ganz andres, entschuldige bitte, wenn ich nerve: Nachdem Du die fragliche Baggerschaufel so schnell erraten hast: Wozu dienten aufgeschweißten Verzierungen? Auch Jessica möchte es wissen.
    Gruß
    Udo
  • wysspeter 21. April 2007, 13:02

    Hallo martin
    danke für deine anmerkung. das bild ist von meiner freundin mit einer kleinen digitalkamera und so wurde ein auschnitt freigestellt. deshalb nicht ganz scharf. war vor 3 wochen in südafrika und da hätts auch ein paar gute pics gegeben. leider wollte niemand fotografieren da wir die ganze zeit surften ;-(
    hang loose
    peter
  • Der Michel aus... 21. April 2007, 9:21

    Ubs
    Du legst ja einen Zahn hin in Deinen Fotos
    Bist du beim Surfen auch mahl im Norden von Deutschland?
  • Chris Holzer 17. April 2007, 14:50

    sers martin..

    machsch aber o geile Bilder!!!!

    Hosch vom Metze o oas in action??? *ggg*

    CU

    Chris

  • Volker Blem 5. April 2007, 19:43

    Hallo Martin,
    Erstmal viele dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung.
    Ich bewundere Fotografen die sich die Arbeit machen Ihre Fotos so darzustellen das man sie auch ansehen kann. Natürlich gehört da sehr viel Arbeit zu. Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um ein Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottseidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können.
    Viele Grüße Saraline
    Ich sehe alles.
    Ich sehe alles.
    Volker Blem

  • Mick Balter 22. Februar 2007, 16:48

    Hallo Martin,

    danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild!
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr Gut....schau doch mal auf meiner Webpage vorbei!
    Über einen Kommentar im Gästebuch würde ich mich freuen, wie es Dir gefällt etc!

    Gruss
    Mick
    http://www.mbaviation-images.com
  • Erwin Will 18. Februar 2007, 16:11

    Hi Martin,

    das ist von meiner "neuen"
  • ClaudiA Model 19. Dezember 2006, 19:55

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung :-)
  • Patrick Gr. 17. Dezember 2006, 1:01

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Hat mich gefreut!
    Bei dir gibt es aber auch tolle actionreiche Aufnahmen!
    Werde mal bei dir stöbern!

    LG
    Patrick
  • Infox Inc 13. Dezember 2006, 17:38

    Nein, von meinem Freund Kristian, das Foto ist durch zufall endstanden.


    MfG Oliver Skala
  • Infox Inc 13. Dezember 2006, 2:54

    Na dran und was für ein Audi?
  • 0 0
  • 217 2.377
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse