Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.484 33

Anna Benteler-Jung


Free Mitglied, Paderborn

mysterious

Seidenaquarell
für Caroline

Casio 3,3


DIE_FARBE_ROT
DIE_FARBE_ROT
Anna Benteler-Jung







Kommentare 33

  • Rose Von Selasinsky 1. November 2004, 19:03

    Kann mich meinen Vorrednern nur noch anschließen. Hervorragende Arbeit. Ja, da lebt eine Künstlerin fast schon vor unserer Haustür:-)))
    LG Rose
  • M ARGIE 31. Oktober 2004, 15:49

    Eine sehr schöne Arbeit, Anna, Dir Künstlerin ein großes Kompliment*
    Liebe Grüße v.M*argie
  • Elsbeth Feustel 31. Oktober 2004, 8:41

    Der Titel passt!!
    Der Ausdruck der Augen ist schwer zu festzulegen:
    Zuerst traurig, dann kühl vielleicht sogar kaltblütig? und dennoch bezaubernd schön und rätselhaft!!!!
    Du hast meine große Bewunderung soetwas Ausdrucksstarkes auf Seide zu malen, es ist großartig und absolut gekonnt!!!!
    Die Präsentation entsprechend gelungen.
    LG Elsbeth
  • Ernstfried Prade 25. Oktober 2004, 17:43

    Gratuliere, das ist gekonnt...
    herzlichst Ernstfried
  • Jörg Reinsberg 25. Oktober 2004, 16:32

    (traurige madonna)

    sehr ausdrucksvoll ist dir dieses portrait auf seide gelungen- es gefällt mir von der farbwahl & der stimmung- es ist auch schön locker & nicht so steif geworden- sehr schön...

    gruß JR.
  • ewaldmario 25. Oktober 2004, 12:27

    grüß dich liebe anne !
    ich sehe du warst in den letzten tagen wieder recht fleißig,
    dieses gefällt mir besonders gut ...
    mit einem freundschaftlichem servus aus wien
    ewaldmario
  • Canvas-Art.de II 25. Oktober 2004, 11:09

    Unglaublich schön...

    Einfach traumhaft...

    Matteo...
  • Rainer Fritz 25. Oktober 2004, 10:17

    Es ist ja ganz wunderschön. Kann nur darüber mit großer Bewunderung staunen.
    LG Rainer
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 25. Oktober 2004, 7:59

    Wunderschöne Malerei. Herrliche Leichtigkeit und sinnliche Farbgestaltung. Ganz ausgezeichnet.
    Herzlichst Roswitha
  • Josef Max Hartl 24. Oktober 2004, 12:28

    Eine wunderschöne Arbeit.
    LG Sepp
  • Anna Benteler-Jung 23. Oktober 2004, 23:41

    @ alle, danke Euch
    @ Sven + Mara, danke auch Euch.
    zu Eurer Anregung mit den Lichpunkten: Weiß wird nur durch die Farbe der Seide erzeugt. Eine Manipulation der fließenden Farbe auf dem Stoff ist auf den Punkt genau nicht möglich.
    Nur mit einer nachträgliche Manipulation am PC könnte ich diese HighLights setzen, aber dann wäre es kein Seidenaquarell mehr
  • Sonja Witter 23. Oktober 2004, 23:39

    Tolles Seidenaquarell - ich wünschte ich könnte so was ...

    LG
    Sonja
  • Era II 23. Oktober 2004, 23:35

    großartiges portrait!!ein kunstwerk!

    gruß livia
  • Claudia K. 23. Oktober 2004, 22:58

    Eine wirklich erstklassige Arbeit !
    Bewundre deine künstlerische Ader und bin begeistert!

    LG
    Claudia
  • Mara T. 23. Oktober 2004, 21:19

    Meine Bewunderung für dieses tolle Kunstwerk.
    Hätte ich nicht die Anmerkung von Sven gelesen, wäre ich gar nicht darauf gekommen, daß es vielleicht NOCH besser sein könnte, aber die Idee mit den Lichtpunkten fände ich auch gut.
    Aber ich finde es auch so schon vollkommen.
    LG Mara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ANNA-ARTS
Klicks 1.484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz