Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anna Benteler-Jung


Free Mitglied, Paderborn

GOLDEN_BALL

Installation in der neu gestalteten Fußgängerzone
Dresden

Casio 3,3
PS teilweise entfärbt

auch aus Dresden

GEFESSELTE_VERGANGENHEIT
GEFESSELTE_VERGANGENHEIT
Anna Benteler-Jung

Kommentare 20

  • Sonja D. 2. November 2004, 17:48

    Hallo Anna, gute Arbeit, da bekommt man richtig Lust, die mal in echt zu sehen.
    Grüße von Sonja
  • ILO NA 2. November 2004, 7:40

    Perfekt fotografiert und bearbeitet.
    lg Ilona
  • Rose Von Selasinsky 1. November 2004, 19:01

    Sehr gelungene Aufnahme. Ja, Dresden ist eine wunderschöne Stadt. Wir werden im nächsten Jahr auch wieder mal für einige Tage hinfahren.
    LG Rose
  • ewaldmario 31. Oktober 2004, 23:57

    ... die gschichten mit der teilweise herausgeschraubten farbe sind gar nicht so einfach ...
  • Sonja Witter 30. Oktober 2004, 23:14

    Schön gesehen und umgesetzt - besonders gut gefällt mir hier die Teilcoloration...!

    LG
    Sonja
  • Claudia K. 30. Oktober 2004, 22:00

    Sieht sehr gut aus !
    Klasse bearbeitet!

    LG
    Claudia
  • Heinz Beckers 30. Oktober 2004, 21:09

    Sehr schöne Präsentation!!
    Farbe vor SW Hintergrund, tolle Arbeit.
    Klasse gesehen, gefällt mir gut!

    Schönes Wochenende und
    Gruß Heinz
  • Sabine Stenzel 30. Oktober 2004, 17:01

    Toll die goldene Kugel - ob Ferero hier gesponsert hat??? ;-))) LG Sabine
  • StiN N 30. Oktober 2004, 15:21

    fantastische bearbeitung und ganz spannend das foto - den hintergrund musste ich erst einmal ordentlich sortieren.
    klasse!
    lg stin
  • frei im süden... 30. Oktober 2004, 14:34

    sehr genial! echt gelungen! gefällt mir sehr
  • Josef Max Hartl 30. Oktober 2004, 11:10

    Eine klasse Arbeit gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sepp.
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 29. Oktober 2004, 20:17

    Feine Arbeit mit sehr schöner Bildaufteilung.
    Klasse!
    Herzlichst Roswitha
  • Dietlinde Heider 29. Oktober 2004, 19:04

    Ein großartiges Motiv, in dem ich sogar eine Blüte sehen könnte. Wunderschön präsentiert, Anna!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Atem Pause 29. Oktober 2004, 17:02

    Tolles Motiv mit hervorragender Präsentation!! Klasse... :-))

    LG,Natalie
  • monochrome 29. Oktober 2004, 16:56

    Gutes Foto mit ebensolcher Bearbeitung. Die Placierung der Skulptur ist gut gewählt, auch die Teilentfärbung finde ich hierfür sehr passend. Eventuell den S/W-Hintergrund eine Kleinigkeit dunkler?
    LG Lothar