Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sir Tobys diario 08-09


Free Mitglied, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself als Close-up ...

... im Mietzenversteck :-)
Genauer gesagt ist es ein alter Kater namens Vagabundo und sein kuscheliges Versteck ist in unserem Gemeinschaftsgarten, wo er auch mal Stelldicheins
mit Mietzen hat. Keine Ahnung, was die da machen, aber sie haben wohl viel Spass, ich kann es von meinem Balkon aus manchmal hoeren :-o)


Mein Tribut fuer die Monofotosophie:

Myself and As Time Goes By ...
Myself and As Time Goes By ...
Sir Tobys diario 08-09


Liabs Wufferl und viel Sonne im Herzen,
Euer Toby
.
.
.

Kommentare 36

  • Lunasole 4. Dezember 2008, 21:36

    Beautifull !!!
  • DSK 11. März 2008, 7:11

    :-)
    *kussi auf Nase geb*
  • bounti 3. März 2008, 22:14

    hy toby.......schon lang nimma gesehn.....klaro....wenn du dich auch in mietze-vestecke rumtreibst *g*
    ....aber eine tolle aufnahme ;o)

    na so schön grün is es ja bei uns no net......aber dafür hatten wir tolle sonne.....und rat mal wo ich da war......

    *schlabberbussi* shyla

  • Arnd U. B. 3. März 2008, 20:12

    Der Poet wirkt hier grüblerisch...Lg Arnd
  • AL Brecht 1. März 2008, 23:17

    du musst deine nase aber auch überall reinhalten :-))
  • AL dente 1. März 2008, 18:54

    Lach - und Sekunden später kommt "Myself" bestimmt angerannt... hapfni... Heuschnupfen...
    So jedenfalls würde es mir ergehen. :-))))
    Das ist doch verständlich, dass sich die Mietzen in so viel Grün wohlfühlen... man kann sich bestimmt richtig gut verstecken... vorausgesetzt... :-))))
    Eine herrliche Perspektive und ich hoffe, Du hast die Samtpfoten nicht zu sehr erschreckt. :-)
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    Andrea
  • Melanie und Ralf 1. März 2008, 17:25

    Toby, man soll doch nicht anderen nachspionieren *tztztz*
    Aber bei Deinem Blick kann man Dir einfach nicht böse sein.
    LG MuR
  • Gabriele Benzler 1. März 2008, 16:25

    Klasse Blick und super Geschichte.
    LG Gabi
  • Anoli 1. März 2008, 14:33

    Sag einfach, was Du willst........bei diesem Blick bekommst Du alles!!! schmelz........
    LG Ilona
  • Claudia Scotellaro 29. Februar 2008, 23:41

    du versuchst doch nicht etwa mich zu hypnotisieren?
    hast wohl gerochen, dass ich gerade Hühnchengeschnetzeltes koche.....
    na, gut, da hast ein paar Stückchen, aber ohne Soße, ok!?
  • J. Und J. Mehwald 29. Februar 2008, 18:14

    Klasse gemacht und erzählt! :-))
  • Micha Berger - Foto 29. Februar 2008, 17:44

    ...hallo toby, alter jung...
    wir sollten uns mal so von mann zu mann unterhalten.
    würde mich schon interessieren, was du mit den /der mietze anstellst.... :-)))
    lg micha
  • ~Merlin~ 29. Februar 2008, 17:41

    Sehr gut das,

    Gruß, Kai
  • Serafina Pekkala 29. Februar 2008, 17:32

    Wieder einer dieser herrlichen Augen-Blicke....:o)
    Schön.
    LG Elke
  • Elke Becker 29. Februar 2008, 16:02

    Schau mir in die Augen Kleiner! :o))
    LG Elke