3.147 5

Werner Sperl


Premium (World), Hamburg

--- My Zeil ---

Frankfurter mega Kauftempel...




" MY ZEIL"
" MY ZEIL"
Werner Sperl

Kommentare 5

  • petra st 18. Juli 2009, 23:27

    Eine verwirrende fantastische Aufnahme !!!!

    LG Petra
  • laura fogazza 18. Juli 2009, 10:12

    super!...comme d'habitude!
    laura
  • Ralf Schmidt 18. Juli 2009, 10:03

    Sehr schön mit den Farben gespielt. Tolle Aufnahme. Wieviele hast du denn bei deinem Besuch dort gemacht... scheinen noch mehr als bei mir zu sein :-)
    Gruss, Ralf
  • sommerwind 18. Juli 2009, 9:34

    Eine Wahnsinnsaufnahme für mich. Unabhängig davon, dass sie perfekt wieder ausgerichtet ist, kann ich mich des Sogs nicht entziehen, der mich in dieser geschwungenen Glassäule nach oben katapultiert ;-)
    Darüber hinaus, vielmehr auf meinem Weg nach oben, gibt es viel und Interessantes in deinem Bild zu schauen. Gefällt mir wieder, Werner. LG Steffi
  • Angies Fotowelt 18. Juli 2009, 9:17

    Suuuper wieder! Starke Bilder!!!
    Schönes WE!
    LG Angie