Zurück zur Liste
my work behind ... the face

my work behind ... the face

1.862 11

A.T.M.O.S °creativ design°


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn

my work behind ... the face

danke Dir Mark :-)

my work behind ... colors behind
my work behind ... colors behind
A.T.M.O.S °creativ design°


my work behind ... sunnyboy
my work behind ... sunnyboy
A.T.M.O.S °creativ design°


my work behind ... stay cool
my work behind ... stay cool
A.T.M.O.S °creativ design°


.. hat mal einer einen Tip, ich hab ständig an den Kanten des Bildes wenn ich es schneide so einen hellen Rand? :-( Weiß nicht was ich da wie verstellt habe in PS...

Kommentare 11

  • A N I T A E. 1. Juni 2006, 11:03

    ...hey Süße,,
    ist doch sehr schön geworden bis auf das er ein wenig böse schaut!!!!;o)))

    knutscha
  • Markus Weiß 30. Mai 2006, 16:41

    starkes Portrait!

    Sehr gut gemacht :+)
  • raffaele horstmann 30. Mai 2006, 15:25

    die abgeschnittenen haare stören mich, und das verzogene gefällt mir nciht sonderlich, schärfe und kontrast sowie sw find ich passend
    -raffaele
  • Model Thorsten 29. Mai 2006, 22:56

    geile serie!
  • A.T.M.O.S °creativ design° 29. Mai 2006, 22:52

    @Michael und Britta trotzdem danke :-) wenigstens hab ich nicht alleine das Problem...

    @Achim ja mit dem Auswahlwerkzeug und da geh ich gleich mal kucken ..thx :-) edit: hab nachgeschaut, das ist es leider auch nicht ..aber trotzdem danke!!!

  • Achim Kunetka 29. Mai 2006, 22:45

    klasse Bild und nen cooler Typ, sehr gut!
    ganz blöde Frage, machst du das mit dem Auswahlwerkzeug und hast zufällig eine weiche Kante eingestellt? nur so ne Idee...
    Gruß Achim
  • °°° celle °°° 29. Mai 2006, 22:22

    saucoool
  • Britta Schulte . 29. Mai 2006, 22:18

    Wow! Markantes Gesicht. Gefällt mir. Auch der Bildaufbau und die Schärfe ist klasse.
    Bei der PS-Bearbeitung bzw. dem Schneiden kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe ebenfalls das Problem!

    LG Britta
  • Michael C. K. 29. Mai 2006, 22:09

    Ich würde dir gerne helfen, aber ich hab dasselbe Problem ;o(...

    Starkes Portrait!! und das wo du hinter der Kamera bist *gg*
    Verrätst du die Location?

    Gruß
    Micha
  • A L E G. 29. Mai 2006, 22:02

    gute perspektiv und tonung ! cooler typ...
  • Vasco Dägling 29. Mai 2006, 22:01

    Sehr ausdrucksstarkes Portrait! Nur die Haare hätte ich oben nicht mit geschnitten..trotzdem sehr gut!
    MfG Vasco