Zurück zur Liste
my vintage - April

my vintage - April

6.122 10

Glücksfliegenpilz


Premium (Pro), Chemnitz

my vintage - April


Frischblüten-Aquarelle sind mein letztes Projekt,
welches mit Hammer, Blüten und Aquarellpapier entsteht. Der erste Versuch war gar nicht so schlecht,
wie ich finde und ich habe dann Lesezeichen daraus gebastelt.

***

Manchmal flattert ein Blatt Poesie aus dem Sachbuch des Lebens.
Brigitte Fuchs

Kommentare 10

  • i.m.foto-art 5. Mai 2023, 9:34

    sehr schöne Lesezeichen, da macht das Lesen doppelt Freude!
    strukturen
  • Doris Wepfer 2. Mai 2023, 16:05

    Du bist eine Tüftlerin und eine super Künstlerin gut gemacht, motiviert zum Basteln und kreieren.  Wie immer sehr schön gestaltet. LG doris
  • Astrid Hg 2. Mai 2023, 8:08

    Lieb eBarbara,
    deine Lesezeichen sind ganz wunderbar geworden....ich habe jetzt sogar noch eine neue Variante, die funktioniert auch ganz gut....du kannst die Blüte auch zwischen zwei Papieren legen, dann hast du die Blüte zweimal nutzen können in einem Arbeitsgang.....sieht auch beschriebenen Papier gut aus....mir fehlt nur gerade die Zeit.....
    Das Arrangement finde ich total schön, ich denke mir allerdings Frosch und Grille weg.....
    Herzliche Grüße
    Astrid
  • ralf mann 2. Mai 2023, 8:01

    Sehr hübsch angefertigt und intelligent arrangiert.
    Eine feine Anregung für Geschenk-Basteleien. Gruß Ralf
  • Jürgen Laudi 1. Mai 2023, 17:03

    ... durch fremde Hand träumen - und diese Hand hält einen Hammer ... Das wird aber ein gaaanz tiefer Traum.  Muss ich mir Sorgen machen ??
    LG, Jürgen
  • Manfred Ruck 1. Mai 2023, 8:23

    Ein Kunstwerk hast du daraus gemacht !
    Schön ist es geworden !
    Grüße und einen schönen 1 ten Mai wünsche ich Dir
  • Rebekka D. 28. April 2023, 22:16

    deine Karten sind wirkliche Augenschmause .. ;o) Rebekka
  • Astrid Wiezorek 28. April 2023, 18:11

    Du hast immer so tolle Ideen.
    LG Astrid
  • Heidrun-W. 28. April 2023, 11:39

    Sehr gut geworden die selbst gefertigten Lesezeichen, gut auch arrangiert und fotografiert.
    LG Heidi
  • UKuR 28. April 2023, 8:10

    Ein absolutes Frühlingsmotiv mit passendem Spruch. Es sind die vielen kleinen  Details, die das Bild sehenswert machen. 
    Gruß Uta