Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
My suber lang Fahwerk

My suber lang Fahwerk

546 5

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

My suber lang Fahwerk

Nach den vielen schönen Anmerkungen zu meiner Serie über das
Einkaufs-Zentrum »My Zeil« will ich mich nicht lumpen lassen
und geb' hier noch eine kleine Zugabe.

Das »super lange Fahrwerk« bezieht sich selbstverständlich
alleine auf die 47 Meter lange, nonstop vom Parterre
in den vierten Stock führende Rolltreppe!

My Dreiegge
My Dreiegge
Hannes Gensfleisch

Die eingeborenen Frankfurter bitte ich um Verständnis,
wenn meine an das »Mei« anknüpfenden Bildtitel nicht immer
in ganz korrektem Südhessisch daher kommen! ;–))

Frankfurt/Main, 21. Juli 2009

Kommentare 5

  • Anne Deml 29. Juli 2009, 10:28

    Also ich seh schon, ich muss unbedingt mal nach Frankfurt, nicht nur wegen dem Shoppen, sondern vor allem wegen diesem tollen Einkaufzentrum. Würde ich auch gerne mal fotografieren. Deine Serie gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Anne
  • DreA.B 28. Juli 2009, 17:13

    Ja, ja, Hannes, uns kannst'es ja hier so erzählen... :-))
    Die Treppe war doch nur zufällig mit drauf...
    Weiterhin so schöne Aussichten
    wünscht Drea
  • Cornelius Goldammer 28. Juli 2009, 10:53

    Schön zweideutig ;-)
    Find ich gut.
    lg Cornelius
  • nightvogel 28. Juli 2009, 9:30

    Toll! Zuerst war der Titel fuer Bulgarinen nicht ganz verstaendlich aber nach der Erklaerung darunter ist alles schon O.K. ;-)
    LG, Silvi
  • Michaele Spang 28. Juli 2009, 9:12

    Wäre das Fahrwerk noch länger, wenn du das Bild im Hochformat gewählt hättest? :-)
    Wahrscheinlich hättest du auch "mehr" drauf bekommen, wenn du die Rolltreppe von oben nach unten - im Hochformat - aufgenommen hättest?
    Auf jeden Fall wieder ein imposantes Bild dieses Gebäudes! Vielen Dank für die nette Zugabe.
    Die Bildtitel sind auch für Rheinland-Pfälzer durchaus zu verstehen.
    Viele Grüße
    Michaele