Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
860 23

Bernd1959


Pro Mitglied, NRW

My second life

Möchte mich aus meinem Zwangsurlaub zurückmelden. Meine Pumpe war der Meinung ich bräuchte eine schöfferische Pause. Ein Infakt hat mich für kurze Zeit außer Gefecht gesetzt aber nun bin ich wieder on Bord und das wohl intensiver denn je. Freue mich sehr das ich wieder mit euch über Fotos freuen und streiten kann;-)

Kommentare 23

  • Ilse Rehn 10. Januar 2011, 13:25

    da wünsche ich dir wirklich alles Gute, und pass einfach gut auf deine Pumpe auf!!! Man hat nur diese EINE!!
    glg.Ilse
  • Gidron 1. Dezember 2010, 10:38

    Alles Gute für Dich.
    Gruß, Jens
  • Joachim Kalkhof 30. November 2010, 15:29

    Dein Bild spricht für sich! Da lag also das Problem. Alles Gute und "Kopf hoch"!
    LG Joachim
  • Michael Gaisch 28. November 2010, 16:01

    Unkraut vergeht nicht

    Gruß
    Michael

    PS: Gute Besserung
  • Claudya S. 28. November 2010, 13:53

    ...na dann alles gute von mir....Gesundheit ist doch das höchste Gut ;-)

    gglg
  • Martin Rodan 27. November 2010, 21:19

    Viel Glück und alles Gute im zweiten Leben !!!

    So ein erzwungener "Neuanfang" kann häufig eine Chance sein, längst verschüttete Wünsche zurück zu holen und die Zukunft (für sich) angenehmer zu gestalten.
    Auf das Dir Dieses gelingen möge.

    Gruß - Martin
  • Andreas Beier 27. November 2010, 17:07

    gute besserung
  • Graziano P. 27. November 2010, 15:59

    Hallo Bernd
    gute besserung

    lg
    graziano
  • Der Renner 26. November 2010, 17:05

    das mit dem streiten lass mal lieber, ist nicht gut für die pumpe :-))
    wünsche dir ebenfalls eine gute besserung.

    lg renner
  • Oliver Noack 26. November 2010, 16:15

    Gute besserung Bernd.
    Lg Olli
  • Udo P. 26. November 2010, 16:10

    nachdem ich täglich mit solchen erkrankungen zu tun habe, kann ich dir sagen, dass trotz dieser schlimmen geschichte dein leben ein intensiveres wird.
    das wird schon
    lg
  • Angelika Ritter 26. November 2010, 9:00

    pass auf dich auf!.. und die aussage passt schon..its your second life.
    gute besserung.
    lg angie
  • Harry. 25. November 2010, 22:30

    Bernd, wünsche dir weiterhin gute Besserung und gehe es langsam an.
    lg Harry
  • michel1276 25. November 2010, 22:23

    Ooh! Dann auch von mir gute Besserung und viele schöne Fotos!
    LG Micha
  • Christiane B 25. November 2010, 21:00

    Ich wünsch Dir von Herzen weiterhin gute Besserung, Bernd !!
    Lass langsam gehen ;-))
    LG Chrissy

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten