Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

My Lady Sunshine

Stimmt nicht, ist gar nicht meine Lady, aber der Titel kam mir bei der Aufnahme schon in den Sinn.

Kommentare 5

  • Klaus Balleis 26. Juni 2005, 13:02

    Danke für die Bluimen, aber wahrscheinlich war's das erst mal mit meiner cam, nachdem ich nur noch schwarze Bilder bekommen.
    Mal sehen, was Dostal&Rudolph morgen bezgl. Kostenvoranschlag mitteilt.

    Gruß, Klaus
  • Monika Die 11. Juni 2005, 23:09

    Deine IR-Bilder gefallen mir gut, dieses hat es mir aber besonders angetan. Deine Cam eignet sich sehr gut dafür, wie es scheint.
    LG Moni
  • Klaus Balleis 22. Mai 2005, 8:44

    Stimmt, Mike, aber ich habe mich dann doch nicht getraut, ihn zu fotografieren, zum Schluß kämpft er noch gegen mich.

    Gruß, Klaus
  • The Weather Man 21. Mai 2005, 22:47

    am besten war der fliegenfaenger der gegen den baum gekaempft hat!

    schoen gesehen klaus

    mike..........
  • The Spotter 21. Mai 2005, 20:35

    Also manche Leute suchen sich schon
    komische Orte aus wo sie sich sonnen *g*
    Das hat mich eh die ganze Zeit gewundert,
    was da auf dem Friedhof los war :-) LG Heiko