Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Kommentare 8

  • Axel Hahn 29. Mai 2005, 13:07

    Sehr schön!
  • The Weather Man 21. Mai 2005, 21:32

    super ir!

    die wolken machens

    mike..........
  • Bo M. 21. Mai 2005, 21:24

    @ Klaus: der himmel den du auf meinen bildern siehst, ist bereits bearbeitet. irgendwie komisch, aber ich hab nach der auto-tonwertkorrektur und dem kanaltausch zwar einen strahlend blauen himmel, jedoch erscheinen die pflanzen nicht weiß, sondern leicht lila. auto-farbe bringts klasse weg, allerdings wird dann der himmel grünlich. bei manuellen einstellungen komm ich auch nicht weiter als mit auto-farbe (PS7). vielleicht lags doch am weißabgleich, obwohl ich den auf ne grüne wiese vorgenommen hab.
  • Benjamin Lang 21. Mai 2005, 21:19

    Super!! Ich will auch wieder Sonne...
    Ein sehr schönes Motiv und es kommt richtig gut zur geltung in IR.

    Gruß Ben
  • Klaus Balleis 21. Mai 2005, 21:10

    @Bo M:
    Komisch, bevor ich den Rotkanal bearbeitet habe, war das Blau genauso wie das auf deinem Bild.
    In PS Elements 3:
    Überarbeiten-Farbe anpassen-Farbvariationen-Mitteltöne-Rot verstärken
  • Bo M. 21. Mai 2005, 21:06

    sieht toll aus. das blau macht auch nen guten eindruck :-)) ich hab gerade versucht im rahmen des kanaltausches die werte zu ändern. hat aber nix geholfen :-))
    VG Bo
  • The Spotter 21. Mai 2005, 21:05

    Die Wolken sehen ja interessant aus :-)
    LG Heiko
  • Daniel Wermke 21. Mai 2005, 21:03

    Sehr schön ! Gefällt mir richtig gut !

    LG, Daniel